sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 da die cup-duelle oft so lauten, wie die meisterschaftsspiele kurz zuvor, tippe ich auf das finale SV Ried vs. Mattersburg! 1030842[/snapback] sehr kluge theorie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 wär trotzdem gscheiter, ihr würdets euch endlich voll auf die meisterschaft konzentriern, der dodlcup interessiert doch eh niemand... nur uns halt, weil wir doch gern international dabei wären, und da könnt uns der große bruder schon ein bisschen dabei helfen am europäischen geldtopf naschen zu lassen 1030857[/snapback] Mir wär die Meisterschaft auch lieber, aber wenn man den Cup mitnehmen kann. Schinkels bei uns auf der Bank ist wohl schon Zugeständnis genug an unsere Rieder Freunde, außerdem werden sowieso ein paar Spieler geschont, der 2te Anzug wird auflaufen - nur könnte ein hungriger 2ter Anzug auch wieder ein Vorteil sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 irgendwie is es ja lustig mit den zwei trainern, die im asb keiner mag. möglicherweise wird schinkels meister, lederer cupsieger. soll noch einer sagen, dass es nicht gut ist, dass es die rieder auch noch gibt, die diese blamage zumindest zu einem teil noch verhindern können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 irgendwie is es ja lustig mit den zwei trainern, die im asb keiner mag. möglicherweise wird schinkels meister, lederer cupsieger. soll noch einer sagen, dass es nicht gut ist, dass es die rieder auch noch gibt, die diese blamage zumindest zu einem teil noch verhindern können! 1030969[/snapback] Schinkels nicht mögen ist übertrieben, ich finde ihn so ganz lustig und sympathisch, sein Problem ist halt, daß er in seinen Aufstellungen/Taktik usw. - nennen wir es mal "kreativ" - ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Nachdem uns ja gestern die Paschingfundler wieder sehr geholfen haben, sieht es ja nicht mehr so rosig mit dem Uefa-Cup aus! Trotzdem ist mein Gefühl heute ganz gut, wahrscheinlich deswegen, weil wir in Favoriten eh nur überraschen können! Ergebnis ist mir egal, hauptsache wir kommen irgendwie weiter! AMEN! Aja, Wunschaufstellung gibts auch noch: Brunmayr (Kastner) - Kuljic Rasinger - Michalik (Angerschmid) - Berchtold - Sulimani (Seo/Wolf) Dabac - Berger Max - Glasner - Brenner HP Berger Naja, wär zwar für den Heinzi viel zu offensiv, aber ich lasse mich heute gerne überraschen! bearbeitet 19. April 2006 von GeJoHu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Mir wär die Meisterschaft auch lieber, aber wenn man den Cup mitnehmen kann. Schinkels bei uns auf der Bank ist wohl schon Zugeständnis genug an unsere Rieder Freunde, außerdem werden sowieso ein paar Spieler geschont, der 2te Anzug wird auflaufen - nur könnte ein hungriger 2ter Anzug auch wieder ein Vorteil sein! 1030954[/snapback] Ja weil der eine odere anderer vom 2. Anzug eh besser ist als Schinkels Aufstellungslotto :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Nachdem uns ja gestern die Paschingfundler wieder sehr geholfen haben, sieht es ja nicht mehr so rosig mit dem Uefa-Cup aus!Trotzdem ist mein Gefühl heute ganz gut, wahrscheinlich deswegen, weil wir in Favoriten eh nur überraschen können! Ergebnis ist mir egal, hauptsache wir kommen irgendwie weiter! AMEN! Aja, Wunschaufstellung gibts auch noch: Brunmayr (Kastner) - Kuljic Rasinger - Michalik (Angerschmid) - Berchtold - Sulimani (Seo/Wolf) Dabac - Berger Max - Glasner - Brenner HP Berger Naja, wär zwar für den Heinzi viel zu offensiv, aber ich lasse mich heute gerne überraschen! 1031001[/snapback] ohne Drechsel willst du spielen???? mir wäre Wolf lieber als da "arrogante" Sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 wieviele rieder fans werden den heute am hässlichsten ort wiens dabei sein ?? viel glück übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 unsere aufstellung heute: Kuljic Dabac - Drechsel - Michalik - Angermschid - Berchtold Schicker- Berger Max - Glasner - Brenner HP Berger also unsere rechte flanke wird wohl nicht vorhanden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts