Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 hätte man nicht gegen tirol und sturm zwei siege verschenkt wären wir hinter der admira 2. Hätten wir einen anderen Trainer wären wir schon längst Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Hätten wir einen anderen Trainer wären wir schon längst Meister. 1018795[/snapback] oder eine halbe saison mit einem guten kader im abstiegskampf. robert pflug schau owa. Austria Wien - SV Mattersburg 3:1 (1:0) , 7000 Zuschauer davon 30 Mattersburger. na klar. aber ist ja kein wunder, nachdem wien eine tagesreise mit dem auto von mattersburg entfernt ist und das spiel unter der woche ist. 200 werden's schon sein. aber ich tipp eher auf mehr, hinzu kommen noch etliche fans, die in kleinen gruppen auf den längstribünen verstreut sitzen werden. bearbeitet 9. April 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Austria Wien - SV Mattersburg 3:1 (1:0) , 7000 Zuschauer davon 30 Mattersburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Punktverlust unentschuldbar und Meister ade. Aufstellungswunsch: SeboCeh - Mila Vachousek - Blanchard - Janocko Papac - Antonsson - Radomski - Troyansky Didulica Ergebniswunsch: x:0, x>0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Obwohl die Mattersburger die Dosen wiederverwertet haben, wäre ich mal stark dafür offensiv zu spielen, zumal unsere Verteidigung ohnehin nicht mehr viel hergibt. Ich möchte ohnehin einmal wieder erleben, daß ein Gegner in der ersten halben Stunde von uns so aufgefressen wird wie Red Bull in der letzten Viertelstunde (wieso erst dann ?). Daher: Didulica - Troyansky-Radomski-Papac - Sionko-Janocko-Blanchard-Ceh-Vachousek - Sebo-Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Ergebniswunsch: x:0, x>0 1018874[/snapback] Werst aufhören! Sieg muss her, was anderes würd mich aber auch nicht überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Werst aufhören!Sieg muss her, was anderes würd mich aber auch nicht überraschen... 1019307[/snapback] Nix anderes hat er ja auch geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Nix anderes hat er ja auch geschrieben. 1019308[/snapback] { V Schreibweisen für die gilt: sind mathematisch | Ich -> } alles klar? bearbeitet 10. April 2006 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Punktverlust unentschuldbar und Meister ade.Aufstellungswunsch: SeboCeh - Mila Vachousek - Blanchard - Janocko Papac - Antonsson - Radomski - Troyansky Didulica Ergebniswunsch: x:0, x>0 1018874[/snapback] Ich dachte Antonsson ist verletzt? Wenn nicht dann deine Aufstellung. Ansonsten die hier: DidulicaTroyansky - Radomski - Papac Mila - Blanchard - Vachousek Janocko - Ceh Sebo - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Daher Aufstellungswunsch. Sollte Antonsson nicht fit werden, dann gibt es nur eine Variante für mich: Dheedene - Papac - Radomski - Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Hat nicht wer zufällig die Mailadresse von Schinkels? In Zeiten der Onlinepeditionen oder Mailbombadierungen können wir vielleicht eine gescheite Aufstellung erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 DidulicaTroyansky - Radomski - Papac - DheedeneJanocko - Blanchard - VachousekSebo - CehLinz/Wallner Ich tippe auf 6500 Zuschauer und eine gute Leistung der Austria, vl ein 2:0Möglich ist aber alles, wenn wir nicht besser spielen als die letzten Spiele und Mattersburg so, wie gegen RB, dann schauts schlecht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 2:1 sieg vor ca. 7.000 zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
movie_freak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 4:0 vor 8600 Zuschaern, alles andere wäre eine Enteuschung. Und ich freu mich schon wieder den Don Didi in unseren Stadion begrüßen zu dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 hoffe auf einen sieg, obwohl so ein schlechtes gefühl hab ich schon lang nimma ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts