Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Manchmal frag ich mich schon, was ein Saadati noch in der Mannschaft verloren hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Manchmal frag ich mich schon, was ein Saadati noch in der Mannschaft verloren hat.... 1025578[/snapback] Jedes Heimspiel eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbauch Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 1:1 (72.), geht mittlerweile in ordnung. 200 neusiedler singen nach ohrenzeugenberichten die fht in grund und boden, auch schon vor dem tor. 1024994[/snapback] War recht ordentlich, was die Burgenländer zambracht haben (Rauch,DH...) Miese Partie, von aussen nass, und dann von innen auch Ich denke das 2:1 für Neusiedel war korrekt, aber kann mich natürlich auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Jedes Heimspiel eigentlich. 1025639[/snapback] Jedes Spiel, wo er aufläuft eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Jedes Spiel, wo er aufläuft eigentlich 1026576[/snapback] Na ja auswärts seh ich ihn halt nicht, da brauch ich mich nicht fragen, was er in der Mannschaft verloren hat... Und UK.'s Saadati-Wutausbrüche neben mir fehlen mir dann auch. bearbeitet 17. April 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Jedes Spiel, wo er aufläuft eigentlich 1026576[/snapback] Also in Krems hat er mMn sehr gut gespielt...das war aber auch das einzige Spiel, sonst... Übrigens: Doug Heffernan, AustroLeaf und UK., Ihr wart alle nicht in Krems dabei... bearbeitet 18. April 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Übrigens: Doug Heffernan, AustroLeaf und UK., Ihr wart alle nicht in Krems dabei... 1030273[/snapback] Sind wir jetzt schlechtere Menschen? Oder soll ich etwas so tun: Wir sind unwürdig! Wir sind unwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Sind wir jetzt schlechtere Menschen?1030444[/snapback] Sowieso, ausserdem hättest du in Krems unseren Ansprüchen aufs Transpi etwas Nachdruck verleihen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Euren WAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Euren WAS?1030586[/snapback] Das Transpi(zu bewundern im Krems-Thread) war einfach so chic, dass wir es haben mussten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Achso. Und hängt das in Zukuft auf der FHT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Es ist leider in der Schlacht zerfetzt worden, so werden wir nie erfahren was passiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Es ist leider in der Schlacht zerfetzt worden, so werden wir nie erfahren was passiert wäre. 1030627[/snapback] Schlacht? Sag mal, wo wart Ihr? Stalingrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Schlacht? Sag mal, wo wart Ihr? Stalingrad?1030634[/snapback] Wie das Wort "Krems" schon vermuten lässt: in Krems an der Donau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Wie das Wort "Krems" schon vermuten lässt: in Krems an der Donau! 1030636[/snapback] Was ich eigentlich substil ausdrücken wollte ist die Frage, was sich da abgespielt hat, wenn Du das Wort "Schlacht" schon in den Mund nimmst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts