nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) farewell ...... parndorf ist leader, vielleicht ist uns das aber lieber, weil wir nicht mehr die gejagten sind klar ist: aus eigener kraft können wir es nicht mehr schaffen. schuld: das siegestor der parndorfer gestern gegen ende der partie ritzing-parndorf erzielte ritzing (nach zeitungbericht ein eigentor (!!!)) . gut, vermutlich kommt es zum prestigeduell garger-weiß, für garger wäre es mit sicherheit der triumph, weil man ihn beimfirst vienna fc nicht mehr wollte. weiß wiederum könnte beweisen, daß er der bessere trainer ist und die richtige wahl war. st.pölten, admira a. und psv sind aber auch noch nicht abzuschreiben, letztere sind donnerstag unsere gastgeber. bearbeitet 9. April 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 am donnerstag müssen wieder 3 punkte her, wird gegen psv auswärts alles andere als leicht werden, aber wir brauchen die DREI punkte dringend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Jetzt heisst es auf Umfaller der Konkurrenz warten. Parndorf hat zur Zeit scheinbar einen Lauf, aber sie haben in Ritzing einen verschossenen Elfer und ein Eigentor des Gegners benötigt, um gerade noch zu siegen, auch sie sind verwundbar und keineswegs souverän. Ich glaube nicht, dass sie jetzt einen Durchmarsch zum Ostligameister machen. Detto die anderen ! Schauen wir, was heute die Pöltner in Würmla fabrizieren. Wir haben bei Gott zur Zeit einen Durchhänger, und das Ganze erinnert ein bisschen an den Anfang der Saison. Nur damals war mehr Zeit, um auszubügeln, jetzt drängt die Zeit, und das könnte zusätzlich noch Nervenflattern erzeugen. Es wäre immens wichtig, heuer aufzusteigen, denn wenn ich Wala auf dem Fanabend richtig verstanden habe und wir es heuer nicht schaffen, dann kämen mindestens zwei Jahre der Regeneration, denn eine Mannschaft dieser Qualität, wie wir sie jetzt haben, kann man sich in der Ostliga auf Dauer nicht leisten. bearbeitet 9. April 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Schauen wir, was heute die Pöltner in Würmla fabrizieren. 1018154[/snapback] sie remisieren es stimmt schon, daß alle noch ferdern lassen, ich hoffe wir jetzt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Vorausgesetzt, wir holen mindestens einen Punkt am Do., glaube ich, dass es ein Zweikampf zwischen uns und Parndorf werden wird. Die anderen 3 sind einen Tick schwächer. Sollten wir allerdings verlieren, besteht die Gefahr, dass Parndorf davonläuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Ich glaube mittlerweile an einen Zweikampf FVFC 1894-Parndorf. An PSV glaub nich nicht mehr wirklich, die Admira Amateure werden, so wie es ausschaut, sowieso in der RL bleiben müssen, da die Erste in die RedZac kommt und die St.Pöltner liegen mittlerweile 6 Zähler zurück. Es sei denn, sie haben noch rechtzeitig den Trainereffekt, aber da müssten wir en paarmal umfallen, und das wollen wir ja nicht hoffen. Wessely ist zurückgetreten und lt. NÖN wird als Nachfolger Segrt oder aber auch Andi Heraf gehandelt. Am Freitag kommts in Parndorf zum Schlager Parndorf-St.Pölten, nicht unwichtig für uns bearbeitet 18. April 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Segrt ist doch nicht auf der Liste der wahrscheinlich 4 Kandidaten, die als St.Pöltentrainer in Frage kommen. Das sagt Kernal Herrn M.D. auf www.wienersportclub.at und auch, dass der Anspruch auf den Titel bereits aufgegeben wurde. http://www.wienersportclub.at/ bearbeitet 18. April 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 habt ihr aufgepasst, beim PSV-SPIEL? da waren TRAINER wie Segrt, Garger, Ogris,.... ...und Ich glaube auch nur mehr an einen Zweikampf FVFC 1894-Parndorf, mit sehr starken vorteilen für BLAU-GELB. a# mehr heim spiele b# die "leichteren" gegner c# und DEN WSK *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 habt ihr aufgepasst, beim PSV-SPIEL? da waren TRAINER wie Segrt, Garger, Ogris,.... und? da waren auch spieler wie rados, mählich, ... es war das spitzenspiel der RLO an einem donnerstag, an dem sonst kein spiel statt gefunden hat .... ist doch klar, daß da auch jede menge spieler und trainer vorbei schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Am Freitag kommts in Parndorf zum Schlager Parndorf-St.Pölten, nicht unwichtig für uns 1029082[/snapback] hoffe auch stark dass parndorf heute punkte liegen lässt, ein remis wär ok. vielleicht gibts ja einen "trainereffekt" beim skn und sie steigern sich wieder. admira amateure ist nach der gestrigen niederlage wohl auch weg vom titelkampf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 admira amateure ist nach der gestrigen niederlage wohl auch weg vom titelkampf.. nachdem für mich klar war, daß die admira profis absteigen, waren die amateure für mich nie im titelkampf dabei ich glaub, ich wünsch mir lieber einen sieg st. pöltens, dann wären beide 3 punkte hinter uns mit der schlechteren tordifferenz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 nachdem für mich klar war, daß die admira profis absteigen, waren die amateure für mich nie im titelkampf dabei ich glaub, ich wünsch mir lieber einen sieg st. pöltens, dann wären beide 3 punkte hinter uns mit der schlechteren tordifferenz ... 1032137[/snapback] Ja das wäre wohl das beste, ich hoffe, wir können bald in Badeschlapfen zu den Matches fahren, würd mir extra blau-gelbe kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 ich glaub, ich wünsch mir lieber einen sieg st. pöltens, dann wären beide 3 punkte hinter uns mit der schlechteren tordifferenz ... 1032137[/snapback] kl. rechenfehler wenn st.pölten morgen gewinnt und wir auch sind sie 6 punkte hinter und parndorf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 stimmt, das ist ja gleich noch viel besser, also hopp auf pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 einen SIEG von SKN St. Pölten das wäre der HAMMER, .....und der Sportclub - Eisenbahnsportverein PARNDORF 1919 könnte nächstes JAHR wieder auf IHREN KRAUT-/ RÜBENACKER kicken, juchuuu. dort wo meinen "spezi.FREUND" Philippe Weiss und Thomas Luttenberger hin gehören. PS:ist daß wen in Parndorf aufgefallen, wie der "LUTTI" beim vorbei laufen seine HOSE hob, um UNS (VIENNA-ANHANG) seinen ALLERWERTESTEN zuzeigen? , F.U. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts