FC Pasching - Sk Rapid Wien

Westwiener

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Endspiel um den 3. Platz...

Gewinnen wir, sitzen wir dem Vorstadtklub wieder im Knack und sind bis auf 2 Punkte dran :king:

Verlieren wir, heißt es den 5. Platz bzw. UI-Cup Teilnahme zu verteidigen :knife:

Eure Meinungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Pasching hat einen Wahnsinnslauf und ist übermotiviert

auf Grund der aktuellen Situation wäre alles andere als ein Erfolg von Pasching eine Sensation

1017951[/snapback]

das sehe ich ähnlich.

in der laufenden meisterschaft das wohl schwerste spiel was noch auszuspielen ist, rechne eigentlich fix mit 0 punkten und wär auch nicht böse :)

abschlachten sollten wir uns halt nicht lassen, bissi mauern vielleicht :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann bitte jemand den Threadtitel editieren, ihr wisst ja warum

1017958[/snapback]

Ehrensache. :winke:

Ansonsten halte ich's diesmal mit Greenspan:

Pasching hat einen Wahnsinnslauf und ist übermotiviert

auf Grund der aktuellen Situation wäre alles andere als ein Erfolg von Pasching eine Sensation

1017951[/snapback]

Glaube aber, dass es, wenn wir da weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben (vor allem 1. HZ), ein tolles Spiel werden könnte. Mit einer Verbesserung im Abschluss wäre dann auch ein Sieg der Unsrigen denkbar. Aber wenn Pasching halbwegs so spielt, wie zuletzt, werden wir uns, wie gesagt, so oder so gehörig anstrengen müssen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wird ein sauschweres spiel, nach dem sieg der paschinger gestern stehen wir unter zugzwang. die werden uns kommen lassen und eine beinharte kontertaktik fahren, da muss man glaub ich kein prophet sein. :D

ich setze darauf, dass zellhofer den gegner in- und auswendig kennt und punktgenau auf die schwachstellen der paschinger zielt. ich würde bazina und evtl. auch kincl eine pause gönnen, wobei letzterer ja eigentlich demnächst explodieren muss und vermutlich ein quadrupeltrick ins haus steht:

payer

garics - hiden - valachovic - katzer

martinez - hlinka (bejbl) - kulovits - kavlak

akagündüz - lawaree

pasching is die auswärtsfahrt, die mir am meisten auf den sack geht; der sektor dort is ja der schlechteste scherz von allen. noch dazu schauen wir im waldstadion meistens nicht sonderlich gut aus; es heisst eier(likör) zeigen, an der gestrigen leistung anknüpfen und den gegner niederkämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eines ist klar, um im Waldstadion zu bestehen dürfen wir mit unseren Chancen nicht so leichfertig umgehen wie zuletzt!

Dennoch bin ich mal wieder positiv eingestellt, nicht nur wegen dem Sieg!

Die Paschinger hatten heuer auch sehr viel Glück, sind nicht so souverän wie es aussieht!

Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Martinez - Hlinka - Kavlak

Akagündüz - Bazina

Kincl

Ich weiß eh, es sieht etwas zu offensiv (4-3-3) aus, aber ich würde es eher als 4-5-1 sehen, Aka und Bazina rücken etwas zurück!

Auch wenn viele Bazina auf der Bank sehen wollen, er hat mit Abstand den besten Abschluß von allen.

Er sollte wenn wir in Ballbesitz sind ganz vorne spielen!

Mein Tipp: 1:2 (Kavlak *hoff*, Bazina)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

pasching absolut gut drauf, derzeit mit sbg die beste mannschaft der liga! das spiel entscheidet ob wir oben mitspieln am ende von der saison oder unten!

wird sehr schwer werden, zuhause wär ich nat. optimistischer aber ich tippe trotzdem auf einen 2:1 Erfolg für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pasching is die auswärtsfahrt, die mir am meisten auf den sack geht; der sektor dort is ja der schlechteste scherz von allen. noch dazu schauen wir im waldstadion meistens nicht sonderlich gut aus; es heisst eier(likör) zeigen, an der gestrigen leistung anknüpfen und den gegner niederkämpfen.

1017980[/snapback]

drum wirds bei mir wohl wieder der südsektor, mitten im "feind"gebiet.

i brich jetzt scho wieder nieder vor lachen wenn ich an den zu erwartenden support denk....

also, nachdem ich anwesend sein werd gibts nix zu holen. ausserdem wirds ein grausames spiel. hoffe dem veli auf die beine schauen zu können.

0:1

pichlmann 89.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
drum wirds bei mir wohl wieder der südsektor, mitten im "feind"gebiet.

i brich jetzt scho wieder nieder vor lachen wenn ich an den zu erwartenden support denk....

1018087[/snapback]

Ich will mir das Spiel im "Stadion" anschauen, war aber noch nie dort. Kann mir wer sagen, wie's mit den Karten ausschaut, also ob vor Ort noch welche zu bekommen sind. Der Auswärtssektor scheint ja ziemlich klein zu sein...

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ein Sieg muss auf jedenfall unser Ziel sein, halte ich ehrlichgesagt für genausomöglich wie dass wir Pasching ins offene Messer laufen und das ganze in einem Debakel endet! Denke aber auf jeden Fall dass es ein interessantes Spiel wird.

Meine Aufstellung:

Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Kulovits - Hlinka (Korsos)

Kavlak - Martinez

Kincl - Akagündüz

Kincl muss einfach spielen, der wird jetzt demnächst explodieren (wie schon oben erwähnt) und Akagündüz hat sich nach der gestrigen Leistung einen Stammplatz auf jeden Fall verdient. Bazine gehört für mich auf die Bank, was der zurzeit zeigt ist eine einzige Frechheit, Kavlak gefällt mir jedes mal mehr. Man merkt richtig dass ihm das spielen eine Freude macht und so soll es gefälligst auch sein :super: . Bejbl war gestern auch ziemlich schwach, vor allem hat er sensationelle Abspiel bzw. Annahmefehler gemacht, darum sollte Hlinka wiedermal spielen (oder Korsos :ratlos: ).

Ergebnis:

:???:

Ich kann mir von Schützenfest Rapid bis Schützenfest Pasching irgendwie alles vorstellen :D

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten