cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz Datum, Uhrzeit: Mi, 12.04.2006, 19:30 UhrSpielort: Tivoli NeuSchiedsrichter: Stuchlik Fritz1. Assistent: Gorgon Wojciech2. Assistent: Vodik AndreasBeobachter: Hager Josef bearbeitet 12. April 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) glaub diesmal fest an einen sieg, das tivoli liegt uns und damit könnten wir die wackeren auch noch mitten in den abstiegskampf ziehen. edith: das einzige was uns da nen strich durch die rechnung machen könnte, wäre das stuchlik. bearbeitet 9. April 2006 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Ohne Ledwon werden wir verlieren. Mit ihm sollten wir zumindest mit einem Punkt nach Hause fahren können. Mal sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 es MUSS einfach wieder klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 mit einem sarac in der admira form ist die linke seite nicht vorhanden. mit einem krammer am spielfeld ist die rechte seite nicht vorhanden. ohne ledwon fehlt jeglicher kampfgeist im zentralen mf. ohne stürmer können wir nur auf ein 0:0 hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Laut Steirerkrone werden Ledwon und Filipovic gegen Innsbruck nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 SzamotulskiErtl - Verlaat - Mörec - Sarac Güsch - Säumel II Krammer - Salmutter - Leitgeb Nzuzi oh mein gott... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Also wenn die Aufstellung stimmt, dann bin ich nicht sehr Optimistisch das wir gewinnen Wenn wir so spielen, wäre ein X das höchste der gefühle Ich glaub aber nichtmal das wir unentschieden spielen Mein Tipp: 0:2 (auch ich kann Pessimistisch tippen *gg*) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 säumel hat einen Bruder, der auch bei Sturm spielt? oder was meint ihr mit Säumel II ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 säumel hat einen Bruder, der auch bei Sturm spielt?oder was meint ihr mit Säumel II ? 1020189[/snapback] Ja, hat er. Sein Name ist Gerald. Laut Krone ist auch Neukirchner fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Wieso spielt der Krammer noch? Es gibt sicher noch einen anderen bei den Amat. der besser spielt oder wenigstens kämpft weil er sich beweisen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Fehlen auch Filipovic und Neukirchner in Tirol? Die Verletztenliste wird immer länger. Gegen den FC Wacker Tirol muss Coach Petrovic sehr wahrscheinlich auch auf den verletzten Bojan Filipovic verzichten. Auch Kapitän Günther Neukirchner ist fraglich. Adam Ledwon fehlt weiter, ebenso Jürgen Säumel. Bericht folgt. sksturm.net Da können gleich die amat. spieln :aaarrrggghhh: Aber naja letzte saison letzte runde gegen M´burg wars noch ärger und Sturm hat 3:1 gewonnen also: Kämpfen und Siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 N´unentschieden wär das Höchste der Gefühle, mit dieser Aufstellung würd man vielleicht auch gegen ein paar Regionalligisten verlieren. Aber man muss optimistisch bleiben, deshalb sag ich es wird ein (glückliches) x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Wieso spielt der Krammer noch?Es gibt sicher noch einen anderen bei den Amat. der besser spielt oder wenigstens kämpft weil er sich beweisen will! 1020257[/snapback] auch ich bin besser als krammer und spiel nicht wenn güsch auch noch ausfällt, könnten wir uns eigentlich die reisekosten nach tirol sparen - oder wir spielen mit einem 6 - 4 - 0 system 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 wenn güsch auch noch ausfällt, könnten wir uns eigentlich die reisekosten nach tirol sparen - oder wir spielen mit einem 6 - 4 - 0 system 1020428[/snapback] wer ist güsch überhaupt... von den amateuren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts