Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 wer ist güsch überhaupt... von den amateuren??? 1020470[/snapback] Güsch = Günther Neukirchner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Güsch = Günther Neukirchner 1020496[/snapback] ok..... naja ist ja noch ein bisschen früh.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 da können noch so viele ausfallen, Sturm bringt dank des super pools an jungen spielern immer wieder eine schlagkräftige mannschaft zustande. wär ja nicht das erste mal, dass uns Nzuzi im alleingang zerlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Naja, also werden von den "Alten" bzw. "Älteren" eigentlich nur noch Verlaat, Sarac, Szamotulski und mit Abstrichen Nzuzi ( ist ja immerhin schon 25) überbleiben... Mahlzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Was glaubt ihr wann trifft der Leitgeb zum ersten mal, er war ja schon ein paar mal so halbwegs nahe drann. Ich hoffe gleich gegen Wacker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Also ohne Filipovic und Ledwon und Säumel 1 schauts zentral defensiv sehr schlecht aus. Badest, kann wacker in voller Besetzung antreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Naja, hoffen auf ein X oder vllt auf einen Sieg mehr können wir nicht machen sieht laut aufstellung wirklich schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Also ohne Filipovic und Ledwon und Säumel 1 schauts zentral defensiv sehr schlecht aus.Badest, kann wacker in voller Besetzung antreten? 1021431[/snapback] Ich versuche mich mal als Vertretung Im Prinzip sind wir vollständig. Eder ist halt gesperrt, und Hattenberger noch nicht über die volle Distanz einsetzbar. Ich nehme mal an, dass wir gewinnen- zumal ihr ziemlich viele Ausfälla habt. i.V. bomf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 SzamotulskiErtl - Verlaat - Mörec - Sarac Güsch - Säumel II Krammer - Salmutter - Leitgeb Nzuzi oh mein gott... 1019361[/snapback] find ich eigentlich nicht so schlimm. krammer spielt sowieso und nzuzi kann ja ansich einiges, nur ist er nicht so konstant wie filipovic. ledwon macht mir auch sorgen, aber sonst. wenn da gü auch noch ausfällt wird's eng. NzuziLeitgeb - Salmutter - Krammer G.Säumel - Kienzl Sarac - Mörec - Verlaat - Ertl Szamotulski ich hoffe stark auf kienzl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) 45. 1:0 Sturm Salmutter 56. 2:0 Sturm Frank Verlaaaaaaaaaaaat per Foulelfmeter Was für ein Spieltag bisher bearbeitet 12. April 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) 67. 3:0 Sturm Nzuzi ich glaub ich träum - und laut kommentator völlig verdient ungut fürs nächste spiel: Güsch musste verletzt raus und VErlaat bekam eben die 5. gelbe bearbeitet 12. April 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 3:0 Nzuzi. mit dem abstieg hamma nix mehr zu tun Verlaat mit seiner 5. gelben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 72. min: 3:1 Pacanda nach Ertl Stellungsfehler...gefällt mir gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) 86. 2:3 Tirol :aaarrrggghhh: Aigner wie bescheuert...es geht dank stuchlik fix noch 8 minuten. des wär sooo bitter 87. 4:2 Sturm Nzuzi reingenudelt nach tollem salmutter-einsatz daaaanke bearbeitet 12. April 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAA 4:2 NZUZI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts