Tommi64 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Nachdem in letzter Zeit ziemlich viel gejammert und kritisiert wurde, würd mich mal interessieren was so manch einer von euch während der letzten Monate als positiv empfand bzw. welche Lichtblicke ihr für die Zukunft sehts. Also alles Positive bzgl. unserer Austria hierher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 1 Joey DIDULICA 2 Andreas ULMER 3 Fernando TROYANSKY 4 Mikael ANTONSSON 5 Mario TOKIC 6 Ernst DOSPEL 7 Libor SIONKO 8 Arek RADOMSKI 9 Filip SEBO 10 Vladimir JANOCKO 11 Stepan VACHOUSEK 13 Bartolomej KURU 14 Delano HILL 15 Jocelyn BLANCHARD 16 Andreas LASNIK 17 Didier DHEEDENE 18 Florian METZ 19 Nastja CEH 20 Markus KIESENEBNER 21 Sigurd RUSHFELDT 23 Szabolcs SAFAR 24 Franz SCHIEMER 25 Philipp NETZER 29 Roland LINZ 30 Sasa PAPAC 31 Roman WALLNER 33 Sebastian MILA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 -) Tabellenführung -) Cup-Semifinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 1 Joey DIDULICA 2 Andreas ULMER 3 Fernando TROYANSKY 4 Mikael ANTONSSON 5 Mario TOKIC 6 Ernst DOSPEL 7 Libor SIONKO 8 Arek RADOMSKI 9 Filip SEBO 10 Vladimir JANOCKO 11 Stepan VACHOUSEK 13 Bartolomej KURU 14 Delano HILL 15 Jocelyn BLANCHARD 16 Andreas LASNIK 17 Didier DHEEDENE 18 Florian METZ 19 Nastja CEH 20 Markus KIESENEBNER 21 Sigurd RUSHFELDT 23 Szabolcs SAFAR 24 Franz SCHIEMER 25 Philipp NETZER 29 Roland LINZ 30 Sasa PAPAC 31 Roman WALLNER 33 Sebastian MILA 1018624[/snapback] ich würds bei denen belassen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit... war ja nicht bei jedem Austira Match dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Ich weiß nicht so recht. Der Betriebsführer und Finanzier ist abgesprungen, trotz vollmundiger Ankündigungen scheint bislang niemand auch nur im Ansatz eine Vorstellung davon zu haben, wie die wirtschaftliche Zukunft der Austria gestaltet werden könnte. Und auch sportlich sehe ich soweit keine Weiterentwicklung. Mmn. konnte sich die Kampfmannschaft im letzten Jahr um nichts weiterentwickeln, von der Spielordnung her würde ich sogar einen Rückschritt ausmachen, aus dem Nachwuchs- und Anateurbereich konnte sich bisher eigentlich auch niemand für höhere Aufgaben empfehlen. Ein Pluspunkt wäre der enorm starke Kader, aber andererseits fällt das unter Schinkels auch nicht weiters auf. Und außerdem werden wir uns diesen Kader in Kürze nicht mehr leisten können, viele der Spieler werden uns also in den nächsten Monaten verlassen, hier herrscht also grundsätzlich eher Endzeitstimmung. Ein Punkt, der mir eigentlich positiv auffällt, ist der Umstand, daß sich Stronach scheinbar wirklich nicht mehr ständig einmischt und dabei alles über den Haufen wirft. Wenn das aber dann bedeutet, daß nun Schinkels, der vermutlich von all den Trainern der letzten Jahre einer der schwächsten ist, plötzlich zum längstdienenden Übungsleiter der Austria wird, frage ich mich schon auch hier, ob das wirklich einen Vorteil darstellt. Wo ich schließlich auch so gut wie keine Verbesserungen ausmachen kann, ist bei der Spaltungslinien, die kreuz und quer durch die verschiedenen Fangruppierungen verlaufen. In Summe jedenfalls sehe ich derzeit eigentlich keine Aufbruchsstimmung sondern eher einen ausgewachsenen Kater und ziemliche Orientierungs- und Perspektivenlosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi64 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Was haltet ihr von der Arbeit im Amateur -u. Nachwuchsbereich. Denke, dass hier auch sehr gut gearbeitet wird -- Positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 das neue stadion, welches noch gebaut wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Janocko hat wieder gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 das neue stadion, welches noch gebaut wird! 1018648[/snapback] sponsor manner und unsre rosanen dressen .ichfreumichdrauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Joey Didulica Mario Tokic Arek Radomski Stepan Vachousek Jocelyn Blanchard Sigurd Rushfeldt (ab und zu) Roland Linz Florian Metz (ab und zu) Vladimir Janocko Didi Dheedene (ab und zu) Nastja Ceh Nastja Ceh´s Freistöße Roland Linz-Abstaubertore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 möcht auch die moral der mannschaft hervorheben, insbesondere die einstellung unseres kapitäns Jocelyn Blanchard immerhin müssen die immer wieder mit unserem 'trainer' fertigwerden, und dass diese mannschaft noch nicht gegen den trainer spielt und die stimmung anscheinend noch immer in ordnung ist, spricht mMn sehr für sie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 WAS GIBTS POSITIVES? positiv: arbeiten schinkels und co weiterhin so mies, hat die austria bald wieder einen trainer der längst meister vor dem bullenstadl wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Also alles Positive bzgl. unserer Austria hierher! 1018616[/snapback] *) Kein Relii im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 dass diese mannschaft noch nicht gegen den trainer spielt Bist du dir da so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Bist du dir da so sicher? sicher ned, aber ich hätt zumindest nicht den eindruck - v.a. in den spielen gegen salzburg nicht. selbst daheim gg die admira hat die mannschaft eher wie gelähmt durch die aufstellung, aber nicht herzlos gewirkt. gestern wir haben ja gut begonnen, find ich. was dann nach einer halben stunde passiert ist, is mir allerdings auch ein rätsel. aber am anfang... sionko und vacho haben sogar mal die seiten gewechselt, wie in besten lars-zeiten!! ich glaub noch immer, da geht was, wenn man nur irgendwie den schinkels entschärfen könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts