WAS GIBTS POSITIVES?

Tommi64

Recommended Posts

Banklwärmer

Nachdem in letzter Zeit ziemlich viel gejammert und kritisiert wurde, würd mich mal interessieren was so manch einer von euch während der letzten Monate als positiv empfand bzw. welche Lichtblicke ihr für die Zukunft sehts.

Also alles Positive bzgl. unserer Austria hierher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

1 Joey DIDULICA

2 Andreas ULMER

3 Fernando TROYANSKY

4 Mikael ANTONSSON

5 Mario TOKIC

6 Ernst DOSPEL

7 Libor SIONKO

8 Arek RADOMSKI

9 Filip SEBO

10 Vladimir JANOCKO

11 Stepan VACHOUSEK

13 Bartolomej KURU

14 Delano HILL

15 Jocelyn BLANCHARD

16 Andreas LASNIK

17 Didier DHEEDENE

18 Florian METZ

19 Nastja CEH

20 Markus KIESENEBNER

21 Sigurd RUSHFELDT

23 Szabolcs SAFAR

24 Franz SCHIEMER

25 Philipp NETZER

29 Roland LINZ

30 Sasa PAPAC

31 Roman WALLNER

33 Sebastian MILA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 Joey DIDULICA

2 Andreas ULMER

3 Fernando TROYANSKY

4 Mikael ANTONSSON

5 Mario TOKIC

6 Ernst DOSPEL

7 Libor SIONKO

8 Arek RADOMSKI

9 Filip SEBO

10 Vladimir JANOCKO

11 Stepan VACHOUSEK

13 Bartolomej KURU

14 Delano HILL

15 Jocelyn BLANCHARD

16 Andreas LASNIK

17 Didier DHEEDENE

18 Florian METZ

19 Nastja CEH

20 Markus KIESENEBNER

21 Sigurd RUSHFELDT

23 Szabolcs SAFAR

24 Franz SCHIEMER

25 Philipp NETZER

29 Roland LINZ

30 Sasa PAPAC

31 Roman WALLNER

33 Sebastian MILA

1018624[/snapback]

ich würds bei denen belassen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit... war ja nicht bei jedem Austira Match dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich weiß nicht so recht. Der Betriebsführer und Finanzier ist abgesprungen, trotz vollmundiger Ankündigungen scheint bislang niemand auch nur im Ansatz eine Vorstellung davon zu haben, wie die wirtschaftliche Zukunft der Austria gestaltet werden könnte. Und auch sportlich sehe ich soweit keine Weiterentwicklung. Mmn. konnte sich die Kampfmannschaft im letzten Jahr um nichts weiterentwickeln, von der Spielordnung her würde ich sogar einen Rückschritt ausmachen, aus dem Nachwuchs- und Anateurbereich konnte sich bisher eigentlich auch niemand für höhere Aufgaben empfehlen. Ein Pluspunkt wäre der enorm starke Kader, aber andererseits fällt das unter Schinkels auch nicht weiters auf. Und außerdem werden wir uns diesen Kader in Kürze nicht mehr leisten können, viele der Spieler werden uns also in den nächsten Monaten verlassen, hier herrscht also grundsätzlich eher Endzeitstimmung.

Ein Punkt, der mir eigentlich positiv auffällt, ist der Umstand, daß sich Stronach scheinbar wirklich nicht mehr ständig einmischt und dabei alles über den Haufen wirft. Wenn das aber dann bedeutet, daß nun Schinkels, der vermutlich von all den Trainern der letzten Jahre einer der schwächsten ist, plötzlich zum längstdienenden Übungsleiter der Austria wird, frage ich mich schon auch hier, ob das wirklich einen Vorteil darstellt. Wo ich schließlich auch so gut wie keine Verbesserungen ausmachen kann, ist bei der Spaltungslinien, die kreuz und quer durch die verschiedenen Fangruppierungen verlaufen.

In Summe jedenfalls sehe ich derzeit eigentlich keine Aufbruchsstimmung sondern eher einen ausgewachsenen Kater und ziemliche Orientierungs- und Perspektivenlosigkeit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Joey Didulica

Mario Tokic

Arek Radomski

Stepan Vachousek

Jocelyn Blanchard

Sigurd Rushfeldt (ab und zu)

Roland Linz

Florian Metz (ab und zu)

Vladimir Janocko

Didi Dheedene (ab und zu)

Nastja Ceh

Nastja Ceh´s Freistöße

Roland Linz-Abstaubertore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

möcht auch die moral der mannschaft hervorheben, insbesondere die einstellung unseres kapitäns Jocelyn Blanchard :love:

immerhin müssen die immer wieder mit unserem 'trainer' fertigwerden, und dass diese mannschaft noch nicht gegen den trainer spielt und die stimmung anscheinend noch immer in ordnung ist, spricht mMn sehr für sie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Bist du dir da so sicher?

sicher ned, aber ich hätt zumindest nicht den eindruck - v.a. in den spielen gegen salzburg nicht.

selbst daheim gg die admira hat die mannschaft eher wie gelähmt durch die aufstellung, aber nicht herzlos gewirkt.

gestern :ratlos: wir haben ja gut begonnen, find ich. was dann nach einer halben stunde passiert ist, is mir allerdings auch ein rätsel.

aber am anfang... sionko und vacho haben sogar mal die seiten gewechselt, wie in besten lars-zeiten!!

ich glaub noch immer, da geht was, wenn man nur irgendwie den schinkels entschärfen könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag