Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 So am Mittwoch den 12.04.06 ist es schon wieder soweit Salzburg empfängt Ried! Aufstellung;Ergebnisstipps usw. Werden wir unsere stolze Heimbilanz weiter fortsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Ergebnis 3:1 Aufstellung: Manninger Winklhofer - Pöllhuber - Linke - Pichorner (leider, hoffe auf Gercaliu) Schopp - Aufhauser/Carboni - Ivanschitz - Jezek Zickler - Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Denke es wird 4:2 für Red Bull ausgehen Torschützen: Janko x2; Mayrleb; Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Pflichtsieg, mehr kann man dazu nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Pflichtsieg, mehr kann man dazu nicht sagen. 1019514[/snapback] Will man im Ligafinish noch Meister werden, ist jedes Spiel ein Pflichtsieg. Traue Ried aber dennoch Punkte zu, wenn Kuljic weiter trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Pflichtsieg, mehr kann man dazu nicht sagen. 1019514[/snapback] Sehr gut, ich hoffe die Dosenspieler denken auch so. Realistisch gesehen stimmts (leider) auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Pflichtsieg, mehr kann man dazu nicht sagen. 1019514[/snapback] Vielleicht sind es genau diese Einträge, die euch unsympatisch machen, auch wenn es nahe liegt, dass es 3 Punkte für Red Bull werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Vielleicht sind es genau diese Einträge, die euch unsympatisch machen, auch wenn es nahe liegt, dass es 3 Punkte für Red Bull werden. 1019658[/snapback] wieso? wenn man meister werden will, dann ist ein heimsieg gegen ried pflicht. das hat nix mit arroganz zu tun, sondern ist halt realität. tippe auf ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rincewind Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 bin ja eigentlich von pessimistischer natur, aber nach dem bauchfleck in m'burg wirds schon ein sieg werden... hab ein 3:0 vor augen... weiss nicht, warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Vielleicht sind es genau diese Einträge, die euch unsympatisch machen, auch wenn es nahe liegt, dass es 3 Punkte für Red Bull werden. 1019658[/snapback] Schon schwer gell? Pironi = Rapidler @pironi: Vielleicht solltest das mal ganz groß und grün in deine Sig tun Irgendwie habe ich das Gefühl, das man sich in diesem Spiel, auch noch die letzten Chancen auf den Titel verscheisst. Bei den ganzen Niederlagen haben sie es ehso und so nicht verdient und für die Austria wird es eh mal Zeit bearbeitet 10. April 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Schon schwer gell?Pironi = Rapidler @pironi: Vielleicht solltest das mal ganz groß und grün in deine Sig tun Irgendwie habe ich das Gefühl, das man sich in diesem Spiel, auch noch die letzten Chancen auf den Titel verscheisst. Bei den ganzen Niederlagen haben sie es ehso und so nicht verdient und für die Austria wird es eh mal Zeit 1020053[/snapback] Aber geh, ich dachte eigentlich auch immer, dass inktomi ein RB Salzburg Anhänger sei! Solang sie mich nicht als Austrianer (Wien) beschimpfen, ist alles okay. Pflichtsieg meinte ich deswegen, weil sonst die Austria davonzieht. Im ersten Aufeinandertreffen im Herbst hatte Ried nicht viel zu melden (2:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 pflichtsieg mMn vor allem deshalb, weil von hinten Pasching gefährlich nahe rückt. und für Salzburg zählt einfach in erster linie die CL-quali. wenn man den titelkampf verliert wär's nicht so tragisch, aber wenn man den kampf um platz 2 verliert wär's doch einigermaßen schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Dürfte mit der richtigen Einstellung wohl leider kein Problem sein. Wenn Ried irgendwas reissen will, müssen sie wohl deutlich besser Spielen als beim ersten Antreten in der Stierkampfarena. bearbeitet 10. April 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Im ersten Aufeinandertreffen im Herbst hatte Ried nicht viel zu melden (2:0). 1020067[/snapback] Stimmt nicht so umbedingt. Wir hätten 1-0 in Führung gehen müssen, vergaben die beiden ersten Chancen im Spiel durch Seo (allein vor Arzberger) und Drechsel. Zur Halbzeit stands auch noch immer 0-0, ehe Schopp mit zwei Distanzschüssen (normal trifft er die nicht so...) binnen fünf Minuten den Endstand herstellte. Berger verhinderte im Endeffekt mit einigen Glanzparaden eine höhere Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Ivanschitz nur auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts