sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Nordea Admira vs. FC Wacker Tirol Sa, 15.04.2006, 18:30 Uhr Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert 1. Assistent: Strudl Mario 2. Assistent: Ouschan Dominik Beobachter: Kapl Gerhard lt. admirazone wieder freier Eintritt für ALLE (ausgenommen VIP)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 zum ersten Mal seit langer Zeit geht die Admira als (haushoher) Favorit in ein Spiel, diesmal erwarten sich alle einen Sieg. Auch ich, hoffentlich gehts nicht nach hinten los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 die Admira als (haushoher) Favorit ??? bissl übertrieben. die ergebnisse im frühjahr sprechen sicher für die Admira, aber man muss auch mal bissl relativieren. die Admira hat Pasching in einer schweren krise, Rapid 2x in einer schweren krise und Salzburg und Austria in nicht gerade topform erwischt. ich glaube an ein ziemlich ausgeglichenes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Anscheinend sind alle in der Krise ,außer die Admira... Warum hat eigentlich die grandiose Tiroler-Mannschaft,gegen Rapid nicht gewonnen?Das war ja letztens ein Spitzen-Spiel. Admira:nicht nervös werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Anscheinend sind alle in der Krise 07.gif,außer die Admira... dass Pasching unter Constantini besser ist als unter Heraf ist wohl klar ersichtlich. auch Wacker hatte da glück. Rapid war gegen die Admira auch in der talsohle, aber im heimspiel gings bergauf, dieses spiel zu verlieren war ja angesichts der chancenverteilung eine kunst. sicher war die Admira gut, aber wären einige spiele zu anderen zeitpunkten angesetzt gewesen hätts wohl nicht so viele punkte gegeben. Warum hat eigentlich die grandiose Tiroler-Mannschaft,gegen Rapid nicht gewonnen? welche grandiose tiroler mannschaft? bearbeitet 10. April 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Hier wieder das Plakat dazu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 welche grandiose tiroler mannschaft? 1019631[/snapback] Das frage ich mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Zum Spiel selbst könn ma erst nach der Partie in Graz reden! Ein Heimsieg muss her, das ist klar! Die Gratis-Aktion ist auf jeden Fall zu begrüssen, hat sich gegen Sturm wirklich ausgezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Das frage ich mich auch! naja, du hast sie ja ins gespräch gebracht, also musst es ja wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 10. April 2006 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Super, dass die Aktion weiter geht. . Was ein volles Haus bewirken kann hat man ja gegen Sturm gesehen. Die Mannschaft hat sich die Unterstützung jedenfalls verdient. Btw: Hurra, 1000. Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Super, dass die Aktion weiter geht. . Was ein volles Haus bewirken kann hat man ja gegen Sturm gesehen. Die Mannschaft hat sich die Unterstützung jedenfalls verdient.Btw: Hurra, 1000. Posting 1020665[/snapback] Wie wärs zur Abwechslung mit 12tausend!! Ich würde mich freuen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Habe ich gerade auf unserer Homepage gefunden: T-Mobile BL - Infos zur Freikartenaktion - keine Reservierungen vie eMail möglich! Im Rahmen der Freikartenaktion sind leider keine Kartenreservierungen via eMail möglich. Allerdings kann man sich täglich während der Bürozeiten (9-17 Uhr) in der Geschäftsstelle im Stadion Mödling Freikarten abholen. Da haben wohl schon einige Angst, dass sie am Samstag keine Karten mehr bekommen. Es dürfte also wieder mit einer gut besuchten Südstadt zu rechnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Habe ich gerade auf unserer Homepage gefunden:Da haben wohl schon einige Angst, dass sie am Samstag keine Karten mehr bekommen. Es dürfte also wieder mit einer gut besuchten Südstadt zu rechnen sein. 1022003[/snapback] ich hab meine noch vom letzten Spiel. (nicht nur bei mir) haben die ordner die Karte nicht abgerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Hmm gegen Wacker bin ich in Wien im Hanappi aber am 29. fahr ich dann sicher wieder in die Südstadt um die Admira gegen Pasching zu unterstützen. Dieses Mal geh ich aber früher rein. Letztes Mal ging sichs gerade noch aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts