Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Morgen und übermorgen stehen die Halbfinalpartien im Deutschen Cup an: 11.04. 20:30 EINTRACHT FRANKFURT ARMINIA BIELEFELD -:- (-:-) 12.04. 20:30 FC ST PAULI FC BAYERN MÜNCHEN -:- (-:-) Bei genauerer Betrachtung fällt auf dass schon sicher ist dass nächste Saison eines der Teams im Uefa Cup spielen wird (Bayern natürlich nicht ) weshalb es für die 3 Teams, allen voran St. Pauli um einiges geht Ich denke wenn der Platz am Millerntor einigermassen bespielbar ist wird Bayern souverän ins Finale einziehen und dort auf die Eintracht warten die wir im EC sehen werden Trozdem, Cup is Cup und vielleicht sehen wir wieder eine Verlängerung oder gar ein Elfmeterschiessen. EDIT: Eigentlich hätte St. Pauli Bielefeld kriegen müssen nachdem sie die ganzen "B"s raushauten, den der FCB liegt in München bearbeitet 10. April 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Eintracht vs Bayern heisst wohl das vorprogrammierte finale, trotzdem kann man natürlich hoffen dass das spiel auf paulie ein meilenstein der fussballgeschichte wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Ich tippe auf St. Pauli & Bielefeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Ich tippe auf St. Pauli & Bielefeld! 1019894[/snapback] Wie schauts eigentlich mit einer Liveübertragung aus? Weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) ich hoffe auf ST.PAULI und bielefeld. also st.pauli gegen bayern wird üebrtragen. auf zdf glaub ich. werds ma mit freunden in an lokal ansehen... mein tipp: FC St.Pauli vs. FC Bayern 3:2 (1:1) Makaay 12., Schweinsteiger 80.; Morena 9., Mazingu 87., Luz 90. (+4) VIVA St.Pauli! bearbeitet 10. April 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Wie schauts eigentlich mit einer Liveübertragung aus? Weiß wer was? 1019905[/snapback] Dienstags ZDF, Mittwochs ARD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Bayern gewinnt 4:1 , Bielefeld schafft es im Elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Dienstags ZDF, Mittwochs ARD. 1020022[/snapback] Danke! Dann werd ich mir am Mi St. Pauli geben! St. Pauli im UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 ich würd st. pauli in der derzeitigen verfassung der bayern auf jeden fall zutrauen, dass sie gewinnen .... jedoch weiss ich jetzt nicht, wie es um pauli steht. doch auch als hsv-anhänger bin ich voll auf der seite von pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 heute ist wohl jeder normal denkende mensch eine zecke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 heute ist wohl jeder normal denkende mensch eine zecke! 1020678[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 heute ist wohl jeder normal denkende mensch eine zecke! 1020678[/snapback] naja, wohl eher morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Danke! Dann werd ich mir am Mi St. Pauli geben! St. Pauli im UEFA-Cup 1020424[/snapback] Dafür wäre aber der Cup-Sieg nötig. Und da im Finale kein "B" wartet, wird da schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 zur einstimmung auf den heutigen kracher, hab ich mir natürlich ihr kultlied "pokalfinale" gedownloaded. ach wär das schön wenn sie die münchner weghauen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Frankfurt - St. Pauli wird das Finale heissen, ich habs im Urin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts