Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Guter Beitrag @ Greendreams, wenn man sich die schrecklichen Orthographiefehler und den "Hoffmann" wegdenkt. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als jetzt schon für die nächste Saison zu planen und diese abzuhaken. Gottseidank ist sie bald vorbei. bearbeitet 12. April 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 @ Picard Schonungslos meine Schwächen aufgedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 ich denk ich habs eh schon mal gesagt... auch ich freu mich gar ned wie rapid derzeit spielt. aber haltet euch vor augen, wie es barcelona gehen würde, wenn man ihnen deco und ronaldinho wegnehmen würde und statt dessen ronaldo geben würde mitten in der saison. und dann noch statt rijkard sagen wir plötzlich trappatoni der trainer wäre. glaubt ihr, dass die dann noch meister werden würden in spanien??? und genauso ist es rapid im winter gegangen... bitte das immer zu bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 ich denk ich habs eh schon mal gesagt...auch ich freu mich gar ned wie rapid derzeit spielt. aber haltet euch vor augen, wie es barcelona gehen würde, wenn man ihnen deco und ronaldinho wegnehmen würde und statt dessen ronaldo geben würde mitten in der saison. und dann noch statt rijkard sagen wir plötzlich trappatoni der trainer wäre. glaubt ihr, dass die dann noch meister werden würden in spanien??? und genauso ist es rapid im winter gegangen... bitte das immer zu bedenken. 1022275[/snapback] Geh heim Eierspeise kochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Geh heim Eierspeise kochen! 1022286[/snapback] Was is denn das für eine Aussage? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Was is denn das für eine Aussage? :hää?deppat?: 1022308[/snapback] ich kann doch ned barca und rapid miteinander vergleichen...Ich verstehe den Sinn seiner Aussage sehr deutlich.. wie er die Sache rüberbringt ist allerdings mehr als realitätsfern... Ich hoffe er versteht meine Aussage genauso wie ich seine verstanden habe... bearbeitet 12. April 2006 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 1022312[/snapback] Betrunken oder einfach nur typisch Lucio? Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Betrunken oder einfach nur typisch Lucio? Irr. 1022314[/snapback] Blöd hergschaut blöd zruckgschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 ich kann doch ned barca und rapid miteinander vergleichen...Ich verstehe den Sinn seiner Aussage sehr deutlich.. wie er die Sache rüberbringt ist allerdings mehr als realitätsfern...Ich hoffe er versteht meine Aussage genauso wie ich seine verstanden habe... 1022312[/snapback] Natürlich kann man die beiden Vereine nicht vergleichen, aber "Geh heim Eierspeise kochen" is ja doch ein sehr sehr sehr sehr großer Schwachsinn, meinst nicht? Blöd hergschaut blöd zruckgschaut... Ja, typisch Lucio halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Natürlich kann man die beiden Vereine nicht vergleichen, aber "Geh heim Eierspeise kochen" is ja doch ein sehr sehr sehr sehr großer Schwachsinn, meinst nicht?Ja, typisch Lucio halt.. 1022328[/snapback] "Geh Heim Eierspeise kochen" triffts ganz gut..forza.emanzipation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Geh heim Eierspeise kochen! 1022286[/snapback] also eigentlich verdient so eine meldung ja gar keine antwort... aber natürlich kann man das vergleichen. nimm einem top-verein einer liga seine beiden top-leistungsträger im mittelfeld weg (ronaldinho/deco bzw. hoffmann/ivanschitz) und ersetze diese durch einen stürmer (ronaldo bzw. bazina). wechsle dann zu einem trainer der ein ganz anderes taktisches system spielen lässt (rijkard/trappatoni bzw. hickersberger/zellhofer) und das mitten in der saison und der verein wird für den rest der saison in seiner liga nimmer an der spitze mitspielen können. barca würde es in diesem fall in der spanischen liga nicht anders als rapid derzeit in der österreichischen liga ergehen. hast es jetzt verstanden? ich fürchte nein bearbeitet 12. April 2006 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) "Geh Heim Eierspeise kochen" triffts ganz gut..forza.emanzipation1022350[/snapback] Der Versuch, lustig zu sein, ist nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit einem Erfolg desselben. Falls Du so weiter machen willst, würde ich an Deiner Stelle schon mal prophylaktisch ein Ausweich-Forum ins Auge fassen... Da es manche anscheinend als tägliche Dosis brauchen, hier wieder einmal: --> Boardregeln --> Zusatzerläuterung zu den Boardregeln 1. Lesen. 2. Denken. 3. (a) Verstehen und beherzigen oder (b) Ned wundern, wenn's Konsequenzen setzt. bearbeitet 13. April 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Habe leider erst jetzt die Möglichkeit meinen Senf zu diesem Spiel zu geben... vom Match habe ich nicht sehr viel mitbekommen, da der Käfig im Waldstadion wie üblich zum Platzen voll war und die Stimmung sehr ordentlich... das Tor vom Pasching habe ich so gesehen, dass da sehr viel Glück dabei war... und dass die Rapid-Verteidigung geschlafen hat. In der 2 Halbzeit kontrollierte dann Rapid das Spiel völlig... nur richtige gute Kombinationen bis zum Tor waren keine dabei... der letzte Pass in die Spitze kam niemals an... und so mussten Schüsse aus der zweiten Reihe her, oder Freistöße, wo wir auch ein, zweimal gefährlich waren... Auffallend war auch der viele Rauch im Sektor... ohne Schal als Mundschutz wäre es eng geworden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts