Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 So am Sa. gibts das nächste wichtige Spiel für uns, wobei jedes Spiel jetzt sehr wichtig wird!! Sturm ist derzeit gar nicht gut drauf, spielen ja heute auch noch, und könnten bald im Abstiegskampf drinstecken!! Wenn wir die Bullen aus Salzburg noch abfangen wollen, müssen auf jeden Fall 3 Zähler her!! Mein Tipp 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Ich hoffe doch, dass Ledwon, Neukirchner und Filipovic bis Samstag wieder fit sind... Denn dann würds für euch schon schwer werden, haben wir ja in diesem Jahr daheim noch kein Gegentor bekommen.. Könnte mir dann gut vorstellen, dass es wieder ein 0:0 geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 SIEG SIEG - AUSWÄRTSSIEG Auf gehts Burschn,...ich hoffe stark auf einen Sieg...die Voraussetzungen stehen gut! Mein Tipp: 2:0 für Pasching.....Tore: Pichlmann & Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Wir sind jetzt gerade in so einer schönen Siegesserie, da hoffe ich doch, das nicht ausgerechnet Sturm unsere Serie bricht. Ausserdem wäre ein Auswärtssieg wichtig, um nicht den Anschluss an die Salzburger - die ja gestern gegen Ried gewonnen haben - nicht zu verlieren, damit wir noch um den 2ten Platz mitspielen können. Also voll Euforie stehe ich zu einem Auswärtssieg und gebe ein absolut optimistisches 0:2 für unsere Jungs her. Sieg - Sieg - Auswärtssieg Forza SVP Forza Didi Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Sehr schön, Sturm hat gestern wieder gewonnen, genau wie bei Rapid, 1 Runde bevor sie gegen uns spielen gewinnen sie wieder, dafür verlieren sie gegen uns, hehe!! Verlaat ist gesperrt, Neukirchner verletzt, dafür fehlt bei uns Sariyar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Wird mMn kein leichtes Spiel in Graz,denke aber doch das wir die Partie nach Hause schaukeln werden. Mein Tipp:1-2 Tore:Salmutter;Radogaol,Kabat Zuschauer:8.000 Auswärtssieg,Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Da wir einfach eine Nie zu endende Serie am laufen haben denke ich das wir Sturm sicher biegen können . Wir sind derzeit durch nichts zu stoppen und da Sturm derzeit auch nicht in Überform derzeit spielt denke ich doch das wir mit einem 1:3 nach Hause fahren . Also wer glaubt das da Pichlmann ein Tor schiesst dem ist nicht mehr zu helfen :hää?deppat?: . Der schiesst höchstens ein Tor wenn er wieder einmal über seine eigenen Füsse gestolpert ist . Hoffentlich haben wir diesen Versager im Sommer endlich weiter. Die Jungs sind derzeit voller Euphorie und daher denke ich wir werden an den BSE Dosen dranbleiben und die Meisterschaft offen halten. Wobei so wie sich die Austria derzeit präsentiert denke ich das es eher möglich ist die Austria noch zu überholen als die Dosen . Naja dan auf eine gute Stimmung einen gut gefühlten Auswärtssektor in Graz! Auf gehts Pasching kämpfen und Siegen. Peter Kabat du bist der beste Mann. Didi bleib bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 die siegesserie unter constantini wird mir schön langsam unheimlich... ich kann nur hoffen, dass sie nicht in graz beendet wird mein tipp ein 0:1 wird sicher kein leichtes spiel in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzie Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Ich denke mal dass es kein sehr leichtes Spiel wird, allerdings haben wir erst vor kurzem eine Heimserie gebrochen (Ried ) und Sturm hat beim letzten Auswärtsspiel die Serie von Schicke gebrochen, jetzt ruinieren wir ihre Heimserie Mein Tipp: 2:0 für Pasching durch einen Doppelpack von Kabat (HZ 1 Freistoss und HZ 2 durch einen Elfer) Auswärtssieg Peter Kabat Didi bleib bei uns! bearbeitet 13. April 2006 von Katzie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 tippe ebenfals auf ein 2 zu 0 sieg für uns bin mal gespand wieviele den weg nach graz finden von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Mein Tipp: 2:0 für Pasching durch einen Doppelpack von Kabat (HZ 1 Freistoss und HZ 2 durch einen Elfer) 1023248[/snapback] in der heutigen grazer kleinen zeitung steht, dass kabat fix ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 32. RundeSK Puntigamer Sturm Graz - FC Superfund Pasching UPC-Arena, 18:30 Uhr, Schiedsrichter Krassnitzer Bisherige Saisonergebnisse: 2:2 (auswärts), 2:0 (heim), 1:3 (a) Sturm: Szamotulski - Ertl, Neukirchner, Mörec, Krammer - Salmutter/Tsimba, G. Säumel, Leitgeb, Sarac - Nzuzi, Rabihou Ersatz: Gratzei - Rauter, Kienzl, Prödl, Peric Es fehlen: Verlaat (gesperrt), J. Säumel (Leistenprobleme), Filipovic (Knieverletzung), Rottensteiner (Oberschenkelzerrung) Fraglich: Ledwon (nach Muskelfaserriss) Pasching: Schicklgruber - B. Kovacevic, Baur, Chaile, Ortlechner - Chiquinho, Kabat, Vorisek, Milojevic/Ketelaer - Pichlmann, Gilewicz Ersatz: Gspurnig - Wisio, Bubenik, Karatay, Schoppitsch Fraglich: Brabec, Bolter Es fehlen: Sariyar (gesperrt), M'Bock (verletzt) Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Kabat spielt zumindest nicht von Anfang, schade!! Hoffentlich kann er dann am Di. spielen! Pasching spielt daher mit: Schicke, Wisio, Baur, Chaile, Ortlechner, Kovacevic, Vorisek, Chiquinho, Milojevic, Pichlmann, Gilewicz Auf geht's PASCHING Kämpfen und Siegen bearbeitet 15. April 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Milojevic wieder in der Startformation. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Halbzeitstand 0:0 Die Dosen führen 1:0, sollten wir nicht gewinnen glaub ich haben wir keine Chance mehr auf Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts