Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Wacker Innsbruck - SK Sturm 2:4 45. Salmutter 57. Verlaat 67. Nzuzi 87. Nzuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 so, den abstiegskampf schauen wir uns jetzt gemütlich von oben an . fast noch das 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Endlich mal a Befreiungsschlag Grazer Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Ich war schon lange nicht mehr nach einem Sieg so erleichtert wie heute! Hatte nach dem 2:3 ehrlichgesagt schon um den Sieg gebangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Super spiel! Ich hoffe das der Petrovic das system so lässt für die nächten spiele. Nzuzi u. Salmutter freu mich besonders das der Verlaat die verantwortung übernommen hat Das wars jetzt mit dem abstieg bearbeitet 12. April 2006 von timkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Gut dass Mattersburg und die Admira verloren haben, jetzt ist die Lage schon wieder entspannter. Besser hät die Runde net laufen können. Für mich waren heute Salmutter und Nzuzi die Besseren am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 So getäuscht hab ich mich mit meiner Vorahnung seit dem Salzburg-Heimspiel nimmer. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 SSSUUUPPPPEEERR Das gibt aufschwung Endlich wieder einmal volle 3 Punkte und das auswärts Abstiegskampf, das war´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Es ist so geil! Danke! Abstieg ade! GAK und Rapid wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 @ badest: wär ja nicht das erste mal, dass uns Nzuzi im alleingang zerlegt. Keine schlechte Prognose... Im Alleingang wars vielleicht nicht, aber schon wieder 2 Tore von ihm. 8 Bundesligatore, 5 davon gegen euch. Ein sehr wichtiger Sieg, wohl der wichtigste in dieser Saison, damit schaut es unten wieder so aus, wie noch vor 2 Runden (vor dem Admiraspiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Sturm hat gewonnen, KSV hat gewonnen ... Könnte ne geile Woche werden. Aber nach dem 2:3 hab ich schon wieder ein bisschen gezittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Congrats. Hätte das nach den ganzen Verletzungen (va. Ledwon) nicht gedacht. Damit ist wohl der sportliche Abstieg 2006 Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Congrats.Hätte das nach den ganzen Verletzungen (va. Ledwon) nicht gedacht. Damit ist wohl der sportliche Abstieg 2006 Geschichte. 1022892[/snapback] Ja, das stimmt Vor allem, da Admira UND Mattersburg verloren haben, spielte alles für uns, und wir haben es ausgenutzt Jetzt haben wir sogar in einem schlag das Abstiegsgespenst vertrieben, und die Tiroler überholt, und somit sind wir auf Platz 7, 9 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt Sollte eigentlich nichts mehr passieren in 5 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Was mit zwei echten Sturmspitzen und einem Freigeist alles möglich ist....danke Herr Petrovic, sie lernen anscheinend dazu.... Für Nzuzi freut es mich besonders, Verlaat hat sich auch endlich mal ein Tor verdient...Klaus sehr stark im Mittelfeld! Bin gespannt wenn Neukirchner, Filipovic und Ledwon wieder fit werden, wie dann umgestellt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Was mit zwei echten Sturmspitzen und einem Freigeist alles möglich ist....danke Herr Petrovic, sie lernen anscheinend dazu....Für Nzuzi freut es mich besonders, Verlaat hat sich auch endlich mal ein Tor verdient...Klaus sehr stark im Mittelfeld! Bin gespannt wenn Neukirchner, Filipovic und Ledwon wieder fit werden, wie dann umgestellt wird.... 1024473[/snapback] Ich weiß nicht ob man von 2 Sturmspitzen sprechen kann, wenn eine davon Rabihou heißt Den Ball sollte man selbst als Stürmer stoppen können. Also: Ledwon für Säumel II Filipovic für Rabihou Neukirchner für Krammer Das wär schon fast zu schön um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts