263° DERBY DI MILANO

Recommended Posts

Fuck Yeah
sind auch nur die noten eines schreiberlings.. wie ich und du es sind ;) aber hast du das match 94min lang verfolgt?

was hat zb costacurta in 15min gemacht, dass die note 6 gerechtfertigt? oder in welcher hinsicht waren pirlo und kaka besser als adriano?

dass materazzi von ihm mit 5 bewertet wird, kann ich nur darauf zurückführen, dass er einen schlechten ruf hat, und auch in diesem spiel 1-2 versteckte fouls begangen hat. und ich glaub elfer hätts ohnehin nicht sein dürfen, hand angelegt hat materazzi schon außerhalb des strafraums. ;) aber bekommen hätt ihn der gilardino vielleicht, wenn er davor nicht einige male unnötig gefallen wäre.

1025309[/snapback]

stimmt schon dass das auch nur seine meinung ist, mir is es eigentlich auch egal. bei materazzi gehen die meinungen (auch hier im forum) stark auseinander. er ist halt ein spieler der stark polarisiert.

ich hab das spiel die ganze zeit gesehen und mir ist er nicht so positiv aufgefallen wie dir aber ich seh ihn warscheinlich auch aus einer anderen sicht und hab mehr die negativen momente in erinnerung.

Materazzi 5 - Entra al posto di Mihajlovic e inizia il suo `duello` personale con Gilardino. Chiude in modo impeccabile piu` volte fino a quando si addormenta e tiene in gioco Kaladze che insacca il gol della vittoria rossonera. Un suo intervento su Gilardino poteva essere da rigore.

sie kreiden ihm einen fehler beim tor an und sagen so wie ich dass es einmal elfer hätte geben können. du hast sicher recht dass sich gila mit seiner übertirebenen theatralik gestern keinen gefallen getan hat.

costacurta hat die 6 weil er reingekommen ist und keinen fehler gemacht hat.

die inter spieler sind aber durchgängig sicher schlechter bewertet einfach weil sie das spiel verloren haben. wenn inter 1:0 gewonnen hätte hätten sicher alle spieler um 1 punkt mehr in der bewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

PRESS RATINGS FROM MILAN-INTER

15/04/2006

LA GAZZETTA DELLO SPORT

MILAN: Dida 5; Cafu 6 (Costacurta 6), Nesta 6.5, Kaladze 7, Maldini 5.5; Gattuso 6, Pirlo 6 ( Vogel s.v.), Seedorf 6.5; Kakà 5.5; Shevchenko 5.5 (Rui Costa n.r.), Gilardino 6. Coach: Ancelotti 6.5.

INTER: Julio Cesar 6; J.Zanetti 6, Cordoba 6, Mihajlovic n.r. (Materazzi 6), Burdisso 6; Figo 5.5, Pizarro 4.5 (Solari n.r.), Cambiasso 6, C.Zanetti 7 (Martins n.r.), Stankovic 6; Adriano 6. Coach: Mancini 5.

IL CORRIERE DELLO SPORT

MILAN: Dida 5; Cafu 6.5 (Costacurta 6.5), Nesta 7, Kaladze 8, Maldini 6.5; Gattuso 6.5, Pirlo 5.5 (Vogel n.r.), Seedorf 7; Kakà 6; Shevchenko 6 (Rui Costa n.r.), Gilardino 6. Coach: Ancelotti 6.5.

INTER: Julio Cesar 6.5; J.Zanetti 6, Cordoba 6, Mihajlovic n.r. (Materazzi 6), Burdisso 6; Figo 5, Pizarro 5.5 (Solari n.r.), Cambiasso 6.5, C.Zanetti 6.5 (Martins 5.5), Stankovic 6; Adriano 5.5. Coach: Mancini 5.5.

TUTTOSPORT

MILAN: Dida 5; Cafu 6 (Costacurta 6), Nesta 7, Kaladze 7.5, Maldini 6; Gattuso 7, Pirlo 5.5 (Vogel n.r.), Seedorf 6.5; Kakà 5.5; Shevchenko 5.5 (Rui Costa n.r.), Gilardino 6. Coach: Ancelotti 6.5.

INTER: Julio Cesar 6; J.Zanetti 5.5, Cordoba 6, Mihajlovic n.r. ( Materazzi 6.5), Burdisso 5.5; Figo 5.5, Pizarro 4.5 (Solari n.r.), Cambiasso 5.5, C.Zanetti 7 (Martins n.r.), Stankovic 6.5; Adriano 5.5. Coach: Mancini 5.

IL CORRIERE DELLA SERA

MILAN: Dida 5; Cafu 6 (Costacurta 6), Nesta 7, Kaladze 7, Maldini 6; Gattuso 6.5, Pirlo 5 (Vogel n.r.), Seedorf 6.5; Kakà 5; Shevchenko 5.5 (Rui Costa n.r.), Gilardino 6. Coach: Ancelotti 6.5.

INTER: Julio Cesar 6; J.Zanetti 6, Cordoba 6.5, Mihajlovic n.r. (Materazzi 6.5), Burdisso 5.5; Figo 5, Pizarro 5.5 (Solari n.r.), Cambiasso 6, C.Zanetti 7 (Martins n.r.), Stankovic 6; Adriano 6.5. Coach: Mancini 6.

LA REPUBBLICA

MILAN: Dida 5; Cafu 5.5 (Costacurta s.v.), Nesta 6.5, Kaladze 6.5, Maldini 5.5; Gattuso 6, Pirlo 5.5 (Vogel n.r.), Seedorf 6.5; Kakà 5.5; Shevchenko 5.5 (Rui Costa n.r.), Gilardino 5.5. Coach: Ancelotti.

INTER: Julio Cesar 5.5; J.Zanetti 6, Cordoba 6, Mihajlovic n.r. (Materazzi 6.5), Burdisso 5.5; Figo 5.5, Pizarro 5 (Solari n.r.), Cambiasso 6, C.Zanetti 6.5 (Martins n.r.), Stankovic 6.5; Adriano 5. Coach: Mancini.

IL GIORNALE

MILAN: Dida 5; Cafu 5.5 (Costacurta 6.5), Nesta 6.5, Kaladze 8, Maldini 5.5; Gattuso 6.5, Pirlo 5 (Vogel n.r.), Seedorf 6.5; Kakà 5.5; Shevchenko 5.5 (Rui Costa n.r.), Gilardino 5. Coach: Ancelotti 6.

INTER: Julio Cesar 6; J.Zanetti 6, Cordoba 6, Mihajlovic n.r. (Materazzi 7), Burdisso 5; Figo 5.5, Pizarro 5 (Solari n.r.), Cambiasso 6.5, C.Zanetti 7 (Martins 4.5.), Stankovic 5.5; Adriano 6. Coach: Mancini 5.5

http://www.acmilan.com/BreakingNewsDetail....umeroNotizie=20

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ausgezeichnet. wichtiger sieg, vl wird ja die alte dame jetzt noch nervös, obwohl ich fürchte, das die es schaffen werden. jetzt noch barca rauswerfen, cl gewinnen und juve in der liga an´bfangen -->das double wär perfekt...so einfach wie ich mir das vorstell is es leider nicht, aber wer weiß, hoffen kann man ja drauf...FORZA MILAN! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

du fürchtest? ;-)

mist, hatte nicht gewusst dass sie schon gestern spielten, aber wenigstens widerholt premiere das spiel heute nacht :-)

wars ein gutes spiel?

warum war das derb schon freitags, da spielt man ja sonst nie in der serie a.

damit milan einen tag mehr pause vor der cl hat?

das wär ja ein cooler cou :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
who cares?

1 tor wurde benötigt und das ist gott sei dank auf der richtigen seite gefallen. alles andere ist völlig wurscht.

1026202[/snapback]

So is it! :D

@Materazzi

Hätte für mich nach dem Bodycheck gegen Gila vom Platz gestellt gehört! Soviel zu seiner tollen Leistung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
@Materazzi

Hätte für mich nach dem Bodycheck gegen Gila vom Platz gestellt gehört! Soviel zu seiner tollen Leistung! ;)

1026225[/snapback]

Sehr objektive Einschätzung der Sachlage, muss ich schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag