Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Hab diese Frage als Seminararbeit: "Der österreichische Fußball: Darstellung - Struktur" Ich denke einmal, ich soll etwas ueber die Organisation (Buerokratie, Ligasystem, Verwaltung...), Sponsoren, Nachwuchsarbeit, Schiedsrichter,....usw schreiben. Waere sehr froh ueber moeglichst viele Infos, Impulse, Kurzkommentare, widerspruechliche und gleiche Ansagen....helft mir plz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Schau mal auf: bundesliga.at oder öfb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 ja gut, die Links kenne ich....aber gibts keine kontroversen Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts