lüx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 8 runden (...ja, und ein nachtragsspiel) warten noch auf die teams, die ans oberhaus klopfen :aaarrrggghhh: ...nur wer darf rein in liga 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) nur wer darf rein in liga 1? 1025065[/snapback] nujo, das, das die meisten punkte am ende hat und vor den austria amas liegt, nüm? ich hoff auf altach bearbeitet 14. April 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 LASK und Ivo wäre ganz fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 LASK und Ivo wäre ganz fein. 1025087[/snapback] LASK wär mir egal Den Ivo brauch ich allerdings nicht Ich glaub aber das es Lustenau oder Altach werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Vollkommen offen, ich wage keine Prognose, mein Wunsch ist allerdings ganz klar. Die einzige Mannschaft in dieser Liga, die Fußball SPIELEN kann: Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Wunsch: Lustenau; Prognose: LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Ich würds Lustenau vergönnen, aber auch der LASK hätt sichs verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Wunsch: LASK Ich glaube allerdings, dass es einer der beiden Vorarlberger-Clubs schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Wunsch natürlch der LASK. Jedoch kann im Moment keiner sagen, wers zum Schluss schaffen wird. Wird auf jeden Fall nichts für schlechte Nerven.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Irgendwie hoff ich auf Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Ich hoffe auf Altach Allerdings wenn LASK Ívo weggeben würd, wäre es mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Allerdings wenn LASK Ívo weggeben würd, wäre es mir egal 1026560[/snapback] Was hast du, abgesehen davon, dass er ein genialer Kicker ist, gegen den Ivo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 nicht auszudenken was in vorarlberg los sein wird, wenn das derby entscheidend wird und ich glaube und hoffe es läuft darauf hinaus. und dann ein 4-3 gegen lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lüx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 es wär den vorarlbergern zu gönnen, vor allem der lustenauer austria, wieder eine mannschaft im oberhaus zu haben. nur find ichs interessant wenn, im falle eines lask aufstiegs, 3 oberösterreichische clubs in der t-mobilen klasse spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 es wär den vorarlbergern zu gönnen, vor allem der lustenauer austria, wieder eine mannschaft im oberhaus zu haben. nur find ichs interessant wenn, im falle eines lask aufstiegs, 3 oberösterreichische clubs in der t-mobilen klasse spielen. 1026763[/snapback] mit 3 oö vereinen hätt ich kein problem. aber das muss ja nicht unbedingt heuer passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts