Blau-Weiß Linz - Channel

Dannyo

Soll in der kommenden Saison ein BW Linz - Channel kommen ?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Hallo Leute!

Bin auch stark für einen BWL-Channel.

Außerdem sind einige echte im ASB

( z.B shoplifter, milhouse, blue, nero, M.R.) um nur

einige zu nennen.

Und wie in diesem Thema schon mehrmals angesprochen, schaut doch mal in unser Forum, dort ist jeden Tag die Hölle los.

Bezüglich LASKL: Bin gegen einen allgemeinen Linz-Channel, weil ich glaube, daß dort nicht vernünftig diskutiert würde.

mbwg

V-Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@shoplifter

Muß schon sagen, daß du dich verdammt weit aus dem Fenster lehnst.

Bei unserem Fanclub Forum (das neue existiert seit 08.04.03) wurden seit damals fast 180 Beiträge und dazu fast 2.000 Antworten gepostet.

Wir sind aber keine offizielles Vereinsforum und offiziellen LASK-Forum geht es um etlichen mehr zu.

Aber die Anzahl der Beiträge in irgendeinem Forum sollte keine Rolle spielen.

Für mich persönlich sollten die Verein, die eine angemessene "Fananzahl" (keine Zuschauer) auf die Beine bringen, sollte hier im ASB mit einem Forum vertreten sein.

Wacker - LASK - BW - Sportclub - Vienna - denn dort gibt es genug worüber man diskutieren kann und zwar überregional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@shoplifter

Muß schon sagen, daß du dich verdammt weit aus dem Fenster lehnst.

Bei unserem Fanclub Forum (das neue existiert seit 08.04.03) wurden seit damals fast 180 Beiträge und dazu fast 2.000 Antworten gepostet.

Wir sind aber keine offizielles Vereinsforum und offiziellen LASK-Forum geht es um etlichen mehr zu.

Aber die Anzahl der Beiträge in irgendeinem Forum sollte keine Rolle spielen.

Für mich persönlich sollten die Verein, die eine angemessene "Fananzahl" (keine Zuschauer) auf die Beine bringen, sollte hier im ASB mit einem Forum vertreten sein.

Wacker - LASK - BW - Sportclub - Vienna - denn dort gibt es genug worüber man diskutieren kann und zwar überregional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

das soll sowieso vorrangig sein, dass die fananzahl das ausschlagebende ist.

und da hat bw sowieso mehr fans als der lask. das war schon immer so - bw mehr fans und lask mehr zuschauer.

so oder so, wenns einen bw channel gibt, wirds auch einen für den lask geben. wobei ich dann massiv dafür bin, dass es dort neutrale moderatoren gibt. denn gegenseitige blöde übergriffe sind leider sicher vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Finde auch, dass die zwei Linzer Tradionsklubs einen eigenen Channel bekommen sollten. Wenn sogar Pasching einen eigenen hat....

Das mit der Moderation wird sicher schwierig. Wenn ich nur daran denke, was in unserem Forum ständig für "kreative" LASKL-Beiträge gepostet werden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten