Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Napoli hat mit einem 2-0 Sieg über Perugia den Aufstieg in die Serie B fixiert. Diese Mannschaft gehört in die Serie A, gut dass sie schon mal einen kleinen Schritt dazu getan haben. Congratulazioni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 hmm....auf der einen Seite können die bleiben wo der Pfeffer wächst, auf der anderen Seite gehören die (richtig Djet) definitiv in die Serie A...von daher: Congratu-lazio(merda)ne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Die gehören ganz klar in die Serie A. Über 50.000 Zuschauer beim Aufstieg in die Serie B. Mich würde mal der Schnitt in der Serie C1 von Ihnen interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Mich würde mal der Schnitt in der Serie C1 von Ihneninteressieren. 1028517[/snapback] 21400. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Gratulation Napoli! Endlich wieder ein Schritt vorwärts! Hoffe man sieht sie bald in der Serie A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Absolut gehören die rauf! Daher auch meine Freude über ihren Aufstieg! Eigentlich würde schon die Serie A nach ihnen rufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Ich freu' mich auch dass sie aufsteigen! Bezüglich Serie A: Ich habe gehört dass es möglich ist dass sie die Serie B überspringen könnten (falls Messina oder Ascoli die Lizenz nicht bekommen). Ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Bezüglich Serie A: Ich habe gehört dass es möglich ist dass sie die Serie B überspringen könnten (falls Messina oder Ascoli die Lizenz nicht bekommen). Ist da was dran? 1029581[/snapback] ob man ihnen da einen gefallen tun würde ist aber eine andere frage. die gefahr wäre imho doch recht groß dass sie in einem sommer nicht genug qualität kaufen könnten um die klasse zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 aber wie würde das überhaupt möglich sein? geht mir nicht ganz in den Kopf, wieso dann gerade Napoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 auch wenn sie natürlich scheisse sind, wäre die serie a mit ihnen eine attraktion reicher. ich hoff, dass der aufstieg bald gelingt. vll kann man ja maradonna reaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Lässig. Einfach ein Verein, der nach oben gehört. Freu mich schon auf die Serie A-Duelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Vor Allem wegen der Hand Gottes waren sie mir immer sehr sympathisch, aber seit sie Napoli Soccer heißen, ist dass merkwürdigerweise vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Napoli hat Christian Bucchi von Modena verpflichtet. Super Kauf mMn, Bucchi ist in der Serie B der beste Stürmer und mit Emanuele Calaió wird er ein hervorragendes Sturmduo bilden. Dazu noch Sosa und Piá auf der Bank, also die Offensive von Napoli steht für die nächste Saison eigentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts