Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 @Konferenz-Schauer: Sieht man viel vom Rapid-Spiel? Kanns mir nämlich ned anschaun, weil ich für meine Frau was aufnehmen darf am Digi-TV (Magie der Mathematik oder so an Schas ). 1025904[/snapback] Kauf dir an Twinreceiver - sonst ist da ja a Wahnsinn Ja geht so Rapid Matsch ca 1/3 der Sendezeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 das wird noch ein 2:1 Sieg bedenklicher ist aber das hier grad mehr austrianer ols rapidler reinschreiben :aaarrrggghhh: das halt ich ja nicht aus..... an alle austrianer FORZA TONI P. und beim nächsten dreby ist der schleimige support der ausis wieder weg die alle auf nen Rapidsieg hoffen GOTT SEI DANK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Fazit nach 45min: Rapid spielt durchaus passabel, Salzburg keine weitere Torchance. Stimmung positiver als erwartet, ab und zu Anti-Judas, wird sich aber sicher ändern, wenn er kommt. Negativ: Da Janko läuft glei nach dem Tor zum Judas und der freut sich als ob ers selbst geschossen hät. "Er wollte Judas unterstützen gegen die Hetzkampagne der Rapidfans" sagte er im Pauseninterview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 @ Christo immerhin halten die bösen austrianer heute zu euch...also net aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Kauf dir an Twinreceiver - sonst ist da ja a Wahnsinn Ja geht so Rapid Matsch ca 1/3 der Sendezeit 1025913[/snapback] Krieg ich leider ned von UPC :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 heut gönn ich Salzburg den sieg, dann ahben die Rapidfans ihre pfeiferl wenigstens nicht umsonst ausgeteilt und können nach dem match ihre helden auspfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 bedenklicher ist aber das hier grad mehr austrianer ols rapidler reinschreiben :aaarrrggghhh: das halt ich ja nicht aus.....an alle austrianer 1025914[/snapback] Möglich, das die hier sehr regelmäßig postenden Grünen im STadion sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Sch... schöner Schuss vom Garics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) und jetzt gfreits kan mehr posten?! edith 0:1 superfund bearbeitet 15. April 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaSalzburg4ever Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 ess grad mei schnitzerl gute chance für salzburg durch janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Das klingt im RB-Radio zumindest nach einer offenen Partie. Erfreulich, dass man zumindest nicht so einfallslos agiert, wie am Anfang der Frühjahrssaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 das wird noch ein 2:1 Sieg bedenklicher ist aber das hier grad mehr austrianer ols rapidler reinschreiben :aaarrrggghhh: das halt ich ja nicht aus.....an alle austrianer FORZA TONI P. und beim nächsten dreby ist der schleimige support der ausis wieder weg die alle auf nen Rapidsieg hoffen GOTT SEI DANK 1025914[/snapback] Die meisten Grünen werden wohl im Stadion sein, schon mal daran gedacht Machts wenigstens ein Xerl, es Eierbären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Erfreulich, dass man zumindest nicht so einfallslos agiert, wie am Anfang der Frühjahrssaison. 1025929[/snapback] Meinst du den Kommendator oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Scheint so, als ob Garics ne gute Partie macht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts