Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Ich würde das gelb/schwarze auswärtstrikot vom gak brauchen für einen alten bekannten, günstig wenn es geht! Dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 hm...i weiss keinen, der das hat...könnte dir nur das gleiche in rot-schwarz anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Nein des bringt mir nicht viel weil er das schon hat. aber wie viel würdest du den verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 keihen ahnung....hast schon mal bei ebay oder one-two-sold versucht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 hiiier ich hab es! nur wo ist die frage, werd i aber scho finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 endlich könnte der pit wieder kohle bekommen....bist ja eh dauernd pleite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 endlich könnte der pit wieder kohle bekommen....bist ja eh dauernd pleite.... hab ja kein einkommen, was soll ich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 endlich könnte der pit wieder kohle bekommen....bist ja eh dauernd pleite.... hab ja kein einkommen, was soll ich machen. jaja....war ja kein vorwurf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Wenn dus findest, grösse und preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts