Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Alles zum Derby, hier rein! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Sonntag 12.00 - Schweizerhaus. Alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Überleg schon 2 Monate ob ich da hingehen soll, nach dem gestrigen spiel hab ich aber amal keinen bock auf heimischen fussball für 3 Monat. Das positive ist dass sich wenigstens der Spielverlauf ändert wird im Vergleich zum RB und Pasching Match, für Abwechslung ist also gesorgt. Wie auch immer, die Veilchen verlieren heute in Ried, sind angfressen und radieren dann/deswegen über unsre unschuldige Truppe drüber. Tipp : 2-0 Magna bearbeitet 16. April 2006 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Ich glaube eher, dass wir Stolperstein spielen können, für unsre Favoritner Freunde. Mit einem typischen Derby 1:1, was auch in schlechten Zeiten beider Vereine durchaus immer wieder gegeben war, könnten wir die violetten ordentlich ärgern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 zumindest wird der "mythos" singing area zerstört werden... zum spiel, irgendwie habe ich ein gutes gefühl, die übermannschaft ist die austria zzt sicher nicht... und die spieler haben einiges bzw. sehr viel vom letzten happel stadion gutzumachen.. fak:rapid 2:3 (0:1) wallner 63, rushfeld 85; aka 23, bazina 70, martinez 80) 20000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Ich glaube eher, dass wir Stolperstein spielen können, für unsre Favoritner Freunde. Mit einem typischen Derby 1:1, was auch in schlechten Zeiten beider Vereine durchaus immer wieder gegeben war, könnten wir die violetten ordentlich ärgern... 1026802[/snapback] Ich gehe einmal davon aus, dass Salzburg das nächste Spiel auch nicht gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) zumindest wird der "mythos" singing area zerstört werden...zum spiel, irgendwie habe ich ein gutes gefühl, die übermannschaft ist die austria zzt sicher nicht... und die spieler haben einiges bzw. sehr viel vom letzten happel stadion gutzumachen... so ist es... Stimmung wird unsererseits wohl genial, der akustischen Unterstützung sei (u.a.) Dank... Ansonsten bin ich auch ganz bei dir, das Spiel dürfen wir nicht von vornherein abhaken. Die Austria ist in jedem Fall anfällig, hat defensiv irrsinnige Personalprobleme und steht unter Druck, muss gegen uns gewinnen. Die Mannschaft wird die Schmach des letzten Derbys ausmerzen wollen und alles geben, leicht werden wir es ihnen auf keinen Fall machen. Ein Unentschieden (ich vermute, dass die Austria heute in Ried nicht gewinnen wird können) wäre für den FAK fast wie eine Niederlage, da Salzburg zu Hause gegen Sturm wohl nicht allzu große Schwierigkeiten haben wird. PayerGarics - Valachovic - Hiden - Katzer Kavlak - Bejbl - Hlinka Martinez Kincl - Lawaree Linz Ceh - Sebo Vachousek - Blanchard - Sionko Dheedene - Papac - Radomski - Troyansky Didulica bearbeitet 16. April 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 wir versaun den VTKlern den Titel...hach, wie herrlich FAK-Rapid 0:1 (Lawaree) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 hmmm also chancenlos sind wir dort sicher nicht - außer wir halten wieder so wenig dagegen wie beim ersten derby im frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 weiß ned. dank dem blöden happel stadion is die vorfreude ned grad so hoch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Die Vorfreude auf die Partie hält sich bei mir eher in Grenzen. Wird wohl arg krampfig werden, könnte aber durchaus ein Pünktchen, mit dem wir die Austria nur allzusehr kitzeln könnten, dabei rausschauen. Aber die Vorfreude auf den Anblick des violetten Häufchens verteilt auf eine 2 rängige Kurve ohne helfendes Dach ist riesengroß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 diese austria ist mehr als schlagbar Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 freu mich schon sehr darauf. austria - rapid 1:1 (1:0) tore: sebo; martinez stimmung: bestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Aber die Vorfreude auf den Anblick des violetten Häufchens verteilt auf eine 2 rängige Kurve ohne helfendes Dach ist riesengroß! 1026976[/snapback] Da irrst du dich, die Sezione Violettes Unkraut wird sich glaub auch in den 3. Rang begeben, wenn er denn geöffnet wird, was ich schwer vermute. Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Naja,nachdem die Austria heute nur einen Punkt gemacht hat,wird das Derby wohl sehr spannend werden.Steht für beide Mannschaften einiges am Spiel.Wird also interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts