HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Meine auch: 1034903[/snapback] tadschikischer way of support? mualalalalala ola alah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 tadschikischer way of support? mualalalalala ola alah 1034930[/snapback] ola aLLah bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 egal ob tadschike (+g+) oder brite, cd1/cd2....heute gibts nur eins, und dass ist PRO austria bzw. ANTI grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Da Ried gestern gewonnen hat können wir den Grünen noch ihre minimale Chance auf den Ui Cup zerstören indem wir gewinnen und für uns wärs halt a net schlecht da RBS leider gestern gewonnen halt. Also alle Veilchen auf ins Stadion! Forza Viola Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 lt. Krone sind 17.000 karten weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 lt. Krone sind 17.000 karten weg. najo, dann werdens wohl so 12.000-13.000 austrianer und ca. 8.000-9000 grüne werden heut nachmittag... DE PACKMAA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Morgenurin olé: 2-1 Heimsieg! (Sebo, Kiesi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Morgenurin olé: 2-1 Heimsieg! (Sebo, Kiesi) 1035073[/snapback] Wie soll das gehen? Reißt Kiesi der Schuss ab und geht statt zum Corner ins Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Ich hab gedacht wir haben "einen Kiesenebner in Topform" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Wie soll das gehen? Reißt Kiesi der Schuss ab und geht statt zum Corner ins Tor? 1035075[/snapback] Einmal im Jahr passt alles (heute), ähnlich wie bei den Schüssen vom Didier oder Jocelyn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Oisa halt amal! Kisi hatte immer recht gute Schüsse drauf, ich glaube manche haben das nur wieder vergessen... soviel dazu. 17.000 Karten weg? Rechen mit etwa 19.000 - 8000 Grüne und 11000 Violette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 warum sollen soviele Rapidler bitte kommen? da kommen ja auch nur etwa 12.000 zu den heimspielen, wovon aber 3/4 ein abo haben. ich rechne nicht mit mehr als 4.000 Hütteldorfern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Warum sollten nicht so viele kommen? Für die Grünen herrschen die selben bedingungen, wie wenn ein Heimspiel wäre, außer der tatsache dass es für sie OFFIZIELL ein Auswärtsspiel ist. Rechne doch mit deutlich mehr als 6000 Grünen. Wobei mir die grünen eh blunzn sind. Wenn "nur" 4000 kommen ist mir das noch eher recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Oisa halt amal! Kisi hatte immer recht gute Schüsse drauf, ich glaube manche haben das nur wieder vergessen... soviel dazu. 1035095[/snapback] Heuer hat er aber damit zumeist nur die Spatzen auf dem Tribünendach (od. hinter der Ost den Parkplatz beglückt...) damit gefährdet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Ich hab gedacht wir haben "einen Kiesenebner in Topform" ? 1035088[/snapback] in Topfform oder Topfenform? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts