Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) So siehts aus: 10 Einheiten (je 2h) am Usi-Platz am Hilmteich zu insgesamt 100€. Es is zwar großfeld, aber es gibt verschiebbare U12-Tore, wenn wir nicht die Kapazitäten haben. Ich hät gesagt wir machen wieder soviele Fixzahler wie möglich, unter denen die 100€ gebühr aufgeteilt wird. Sollten an einem Termin noch zusätzlich Leute wollen, zahlen die einfach einen gewissen Beitrag in die Teamkasse ein, fertig. Was jetzt wichtig ist: Wer ist fix dabei, wer nur gelegentlich, wann (wochentag, uhrzeit) sollen wir um den Termin anfragen. Ich kann grundsätzlich immer, wäre aber für einen Termin an einem Mo, Di oder Do und zwar am späten Nachmittag / frühen abend. fix: Funkmaster (Kaufi) Traxi MurauerBier DonPippo Schuasch Matze David Jeks Borat VonZorn DerKapitän DrObst Mascht SJGaller (GK) Lumpdsbua Juuul GreatWhiteDope Seppo (Marco) (Cheesy) (Kalinka) (Rainer) Magic bearbeitet 27. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 ja passt super! nur nicht vor 18 uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 dienstags könnt ich auch! mo und do is eher schwer...also mo sicher alle 2 wochen do so gut wie nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 ich wär sehr stark für dienstag oder donnerstag uhrzeit sollt egal sein, aber später nachmittag bzw. früher abend bietet sich auch für ferialjobtätige an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Kann immer, aber erst gegen Abend. Ab 19 Uhr wäre gut. bearbeitet 17. April 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) dann fassen wir mal den Bereich Di 18 - 21 Uhr ins auge...in den 3h wird sich scho a passende verschiebung ausgehen. bearbeitet 17. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 i bin ma sicher, dass der matze da mitspielen will! nur is der grad net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) i bin ma sicher, dass der matze da mitspielen will! nur is der grad net da 1027970[/snapback] Und obwohl er weg ist, meldet er sich hoch erfreut Bin dabei - irgendwann bin ich zwar sicher kurx Urlaub, aber Fixzahler taet ich gern sein. danku bearbeitet 17. April 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 ich wär' von august - september auch gern dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 ich wär' von august - september auch gern dabei.. 1028379[/snapback] same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 argh... das schmerzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 wäre auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Hört sich gut an, wär fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts