Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 ... aber die Untgriffe auf Weiß, die man immer wieder hört, nämlich die der persönlichen Art, dass er nur in der Coachingzone sitzt und eh keine Ahnung von Fußball hat, finde auch ich verzichtbar. Keine Frage, da geb ich Dir Recht (siehe Segrt) Ich mag auch nicht die, die grundlos "hinhauen", weils grad schlechter läuft, aber Kritik, wenn sie begründet ist (ich meine, wenn es derjenige, der Kritik übt, auch begründet) muss erlaubt sein, man sollte sich vom Tabellenstand nicht täuschen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Dafür würde ich Bjelovuk reaktivieren, so er nicht verletzt ist. 1036904[/snapback] ich kann mich nicht erinnern, wer hat freitag überhaupt statt bjelovuk auf rechts gespielt, ich sitz 90 minuten dort und hab jetzt wirkl. ein blackout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 ich kann mich nicht erinnern, wer hat freitag überhaupt statt bjelovuk auf rechts gespielt, ich sitz 90 minuten dort und hab jetzt wirkl. ein blackout 1037120[/snapback] Wenn ich nicht irre, war es der "Engländer", aber auch immer wieder Michi Zechner, weil der ist immer und überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts