Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Hat irgendwer schon was von funkfeuer.at gehört? Hab es gestern zufällig über Wireless LAN empfangen. Die Seite gibts auch normal im Internet, nur werd ich nicht ganz schlau daraus. Schon jemand was damit zutun gehabt? Was kann das genau? bearbeitet 19. April 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Hat irgendwer schon was von Feuerfunk.at gehört? Hab es gestern zufällig über Wireless LAN empfangen. Die Seite gibts auch normal im Internet, nur werd ich nicht ganz schlau daraus.Schon jemand was damit zutun gehabt? Was kann das genau? 1030437[/snapback] Du meinst wohl FUNKFEUER.AT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Ups, ja! Danke! Habs ausgebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Schon jemand was damit zutun gehabt? Was kann das genau? 1030437[/snapback] Die sind mir auch schon ein paarmal in Wien via WLAN begegnet. Dürfte eine Art offenes, freies WLAN-Netz sein/werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Was genau verstehst du bei der Sache nicht? Ist doch alles recht gut beschrieben auf deren Homepage. Im Grunde ist es nichts anderes als ein offenes Netz für jeden der sich dort registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts