PSV/Austria Salzburg - ÖTSU Henndorf

Recommended Posts

alles zum kommenden heimspiel hier rein:

wird sicher nicht so einfach wie sich das manche vorstellen - trotzdem: ein 3er ist im abstiegskampf wohl pflicht!

p.s. mein "erstes" heimspiel am frohnburgweg .... da kommt (vor)freude auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
alles zum kommenden heimspiel hier rein:

wird sicher nicht so einfach wie sich das manche vorstellen - trotzdem: ein 3er ist im abstiegskampf wohl pflicht!

p.s. mein "erstes" heimspiel am frohnburgweg .... da kommt (vor)freude auf

1031006[/snapback]

Hast beim ersten ja ordentlich was verpasst :o

Auf jeden fall wird es jetzt ernet, jetzt muss ein 3er her! Ich hoffe, daß die ohnehin Bundesliga-taugliche Atmosphäre wieder an der genialen des ersten heimspiels anschliessen kann!

Forza Heimsieg- Festung Frohnburgweg!

ps.: Freu mich nach den beiden Auswärtspartien auch schon wieder an die Stimme der Austria- Didi Ziesel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

würd auch sagen dass ein dreier diesmal sehr, sehr wichtig wäre, da die direkten abstiegskonkurenten auch durchwegs punkten. hoffe sehr auf die faktoren stimmung/heimvorteil. unsere kicker dürften es ja mittlerweile gewöhnt sein vor gut tausend leuten zu spielen, evtl lassen sich ja die henndorfer davon etwas beeindrucken. leicht wird es sicher nicht aber ich tippe mal ein 2 : 0.

stimmungstechnisch wird es schwer werden an das erste heimspiel anzuschliessen. glaube aber dass dank der euphorie und des vorbildhaften verhalten der fans, auch diesmal wieder an die 1500 den frohnburgweg besuchen werden.

bin aber auf alle fälle wieder dabei!!! :clap: (und gespannt wie lange ich die serie aufrechterhalten kann, bei allen spielen der "neuen" austria anwesend zu sein)

wir steigen niemals ab, wir steigen niemals ab, wir steigen niemals ab, ale, ale... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

bin selbstverständlich wieder dabei! Siel wird sicher wieder nicht einfach (war ja bis jetzt noch keins) aber ich denke, dass mit einem 3:1 3wichtige Punkte eingefahren werden können.

Hoffewntlich passts wetter so halbwegs. Zuschauer werden wahrscheinlich nicht mehr soviele kommen wie beim ersten Spiel, aber ich rechne mal mit gut 1200 - 1400 Violetten am Polizeiacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

es dürften ja nictmal allzu viel weniger kommen als beim ersten heimspiel schätz ich mal,oder?

bei der unterstützung kann ja fast nur ein sieg drinnen sein!! :super: good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Wobei man auch sagen muss, dass einfach wir ein extrem hartes Wochenende mit 2 Spielen binnen 48 Stunden hatten und Henndorf nicht.

Besonders der Leistungsabfall in der zweiten Hälfte ließe sich damit erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man auch sagen muss, dass einfach wir ein extrem hartes Wochenende mit 2 Spielen binnen 48 Stunden hatten und Henndorf nicht.

Besonders der Leistungsabfall in der zweiten Hälfte ließe sich damit erklären.

1037788[/snapback]

tja dann schauts aber nicht sonderlich rosig für die nächsten beiden partien aus ... da hama wieder das selbe problem ... gegen oberndorf erwart ich mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel aber saalfelden muss geschlagen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag