seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Das Spiel um den Einzug ins Cupfinale steht an, man möge mich, da ich in der Arbeit verweile, informieren. Mein Tipp: 2 - 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Hoffentlich 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 wer weiß kann überhaupt gespielt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Safar; Dheedene, Papac, Radomski, Papac, Troyanski; Janocko, Blanchard, Kiesenebner, Sionko; Rushfeldt, Sebo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Was ist mit Vachousek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Safar; Dheedene, Papac, Radomski, Papac, Troyanski; Janocko, Blanchard, Kiesenebner, Sionko; Rushfeldt, Sebo. 1031300[/snapback] Schiebung! seit wann darf man spieler klonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Schiebung!seit wann darf man spieler klonen 1031303[/snapback] Seit Neuestem erlaubt ... Kopiert vom Ticker bearbeitet 19. April 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Was ist mit Vachousek? 1031302[/snapback] Fühlt sich nicht fit. Muskelprobleme. War sein Wunsch nicht zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Stange Blanchard!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Aja! Nicht auf Viola-Fm vergessen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Aja! Nicht auf Viola-Fm vergessen!! 1031310[/snapback] Niemals ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Mattersburg hat gestern HIER gewonnen, noch dazu in Pasching.... Oder hab ich mich verhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Sport1 schreibt daß nur West und Süd geöffnet sind - müßt's nicht eher West und Nord sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Erste Chance für Ried: Nach Flanke von Brenner legt Troyanski per Kopf genau für Drechsel auf - Schuss vom 16er - doch Safar kann sich auszeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Janocko macht sich gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts