manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Ist doch Standard bei Viola FM! 1031395[/snapback] Naja, scheinen aber auch nur die Veilchen im Ballbesitz zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Apropos - wann hat denn die Austria das letzte Mal eine Cuppartie innerhalb der 90 Minuten verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Naja, scheinen aber auch nur die Veilchen im Ballbesitz zu sein! 1031401[/snapback] Sind sie immer Nein, wir scheinen wirklich ein gutes Spiel zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Apropos - wann hat denn die Austria das letzte Mal eine Cuppartie innerhalb der 90 Minuten verloren? 1031403[/snapback] laut premiere war die letzte cupniederlage nach 90 min vor 4 jahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Apropos - wann hat denn die Austria das letzte Mal eine Cuppartie innerhalb der 90 Minuten verloren? 1031403[/snapback] War glaub ich die Partie gegen Untersiebenbrunn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Apropos - wann hat denn die Austria das letzte Mal eine Cuppartie innerhalb der 90 Minuten verloren? 1031403[/snapback] Welches Jahrtausend schreiben wir? Im Ernst jetzt: Wüßt ich jetzt eigentlich auch nicht auswendig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 War glaub ich die Partie gegen Untersiebenbrunn. 1031412[/snapback] Habs rausgesucht 19.03.2002 AUSTRIA WIEN - SC UNTERSIEBENBRUNN 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Mann bin ich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Mann bin ich gut. 1031421[/snapback] Cup Statistik Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Die Musik ist unerträglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 No immer der Reggae? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) No immer der Reggae? 1031431[/snapback] Zum Glück habens den Blödsinn ausgemacht edit: reingelegt bearbeitet 19. April 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Zum Glück habens den Blödsinn ausgemacht edit: reingelegt 1031433[/snapback] Frechhiet - und ich mach den Pc Sound wieder an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Habs rausgesucht19.03.2002 AUSTRIA WIEN - SC UNTERSIEBENBRUNN 2:3 1031418[/snapback] Erinner mich nicht an das Spiel Ziegler Kälte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Erinner mich nicht an das Spiel Ziegler Kälte 1031443[/snapback] +Regen +Stau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts