Ballack

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mich würde interessieren was ihr von Ballack so haltet???

Ich finde ja dass er total überschätzt wird. Ich finde auch dass Bayern ohne Ballack sicher erfolgreicher ist. Da gabs mal vorm Match Bayern-Rapid eine Statistik: Ohne Ballack holte Bayern durchschnittlich 2,9 Punkte, mit Ballack nur 2,0 oder so. Das zeigt finde ich dass Ballack keine Spielberechtigung vor allem als Mittelfeldspieler hat. Für mich ist Ballach eher ein Stürmer, weil er überhaupt kein Spielmacher ist. Statt Ballack könnte ein Spielmacher spielen und somit würden die Stürmer mehr Chance haben und dadurch wahrscheinlich auch mehr Tore schießen.

Was haltet ihr von Ballack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Für mich ist Ballach eher ein Stürmer, weil er überhaupt kein Spielmacher ist. Statt Ballack könnte ein Spielmacher spielen und somit würden die Stürmer mehr Chance haben und dadurch wahrscheinlich auch mehr Tore schießen.

1031628[/snapback]

:glubsch:

Ziemlicher Stumpfsinn. Ballack ist sicher kein richtiger OM, im zentralen MF gefällt er mir aber gut. Torgefährlich ist er vor allem bei Kopfbällen, nach Standards etwa. Das macht ihn aber noch nicht zum Stürmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mich würde interessieren was ihr von Ballack so haltet???

Ich finde ja dass er total überschätzt wird. Ich finde auch dass Bayern ohne Ballack sicher erfolgreicher ist. Da gabs mal vorm Match Bayern-Rapid eine Statistik: Ohne Ballack holte Bayern durchschnittlich 2,9 Punkte, mit Ballack nur 2,0 oder so. Das zeigt finde ich dass Ballack keine Spielberechtigung vor allem als Mittelfeldspieler hat. Für mich ist Ballach eher ein Stürmer, weil er überhaupt kein Spielmacher ist. Statt Ballack könnte ein Spielmacher spielen und somit würden die Stürmer mehr Chance haben und dadurch wahrscheinlich auch mehr Tore schießen.

1031628[/snapback]

der übliche schwachsinn vom fußballwisser!

ballack ist einer der besten mittelfeldspieler der welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
der übliche schwachsinn vom fußballwisser!

ballack ist einer der besten mittelfeldspieler der welt!

1032101[/snapback]

same opinion here

hoffe (für ihn) dass er nicht zu Chelsea geht, denke nämlich dass er es braucht der "Chef des Mittelfeldes" zu sein, bei Chelsea müsste er sich da schon zuviel beugen. Ist aber nur Spekulation von mir :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also wies ausschaut, wechselt er ja ziemlich fix nach london, was man ihm aber auch nicht verübeln kann. die vorwürfe von hoeness, rummenigge und co sind dermaßen skurril, das ich mich schon frage, was sie damit erreichen wollen.aussagen wie: "der geht nur wegen dem geld hin, der geldgeile ballack" find ich unnötig, weil in den regionen, in denen sich ballack befindet, glaube ichnicht, das geld eine wirklich wichtige rolle spielt. er will einfach ins ausland, und das is jetzt in seinem alter die letzte echte chance dazu.bei chelsea sieht er (zurecht) einfach die besseren perspektiven, und das sein gehalt dort höher ist, ist wahrscheinlich eine angenehme nebenerscheinung, aber nicht der hauptgrund für den wechsel.

was mir allerdings nicht gefällt ist ballacksl spielweise, wenn seine mannschaft hinten liegt oder er einen schlechten tag hat, weil dann fährt er bei jedem zweikampf den ellbogen aus....das is nicht die feine englische art :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ballack ist sicherlich ein ganz guter spieler, aber nicht DER überdrüberkicker als der er hingestellt wird.

der FCB wird seinen abgang sicher verkraften.

ausserdem war er nie DER führungsspieler der er sein sollte, und wenn es einmal in der mannschaft schlecht lief sah man das am besten.

mir wird er beim FCB nicht sehr abgehen. von mir aus kann er sich nach london vertschüssen und dort schauen ob er zur stammelf gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich ist Ballack der beste DEUTSCHE Kicker im Moment. Stürmer übrigens ist er für mich auch keiner, dafür sehr torgefährlich, auch aus dem Spiel, wie es für einen OF-MF gehört. Ist bei Ronaldinho auch so (ich vergleiche nur Positionen nicht Fähigkeiten!)

Ob er in Chelsea wirklich auch der Star wäre.. schwer zu sagen. ICh denke schon, dass er auch dort ein Führungsspieler wäre, aber auch die deutsche Liga ist nicht der Reißer und auch er müsste sich noch an das etwas schnellere Spiel dauerhaft (nicht nur in SPitzenspielen) gewöhnen.

Jetzt ist auf jeden Fall der beste Zeitpunkt für einen Wechsel. Viel später braucht ers auch nimma versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ballacks Torquote spricht wohl für sich selbst - er ist eine Verstärkung für absolut jeden Verein.

Ich könnte ihn mir gut bei der Austria vorstellen! ;-)

1034032[/snapback]

Hast einen Link mit Ballackstatistiken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
torgefährlichster Mittelfeldspieler der Welt

enorm zweikampfstark

enorm kopfballstark

Kapitän der deutschen Nationalmannschaft

Noch Fragen zum Fußballer?

1034768[/snapback]

Kopfballstark und Zweikampfstark OK.

Das er Kapitän ist, ist nicht gleichbedeutend dass er der beste Spieler Deutschlands ist.

Er ist auch nicht der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt. Ballack hat in der deutlich schwächeren Deutschen Liga 13 Tore gemacht, Frank Lampard in der deutlich stärkeren Englischen Liga 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ob er in Chelsea wirklich auch der Star wäre.. schwer zu sagen. ICh denke schon, dass er auch dort ein Führungsspieler wäre, aber auch die deutsche Liga ist nicht der Reißer und auch er müsste sich noch an das etwas schnellere Spiel dauerhaft (nicht nur in SPitzenspielen) gewöhnen.

Jetzt ist auf jeden Fall der beste Zeitpunkt für einen Wechsel. Viel später braucht ers auch nimma versuchen.

1033820[/snapback]

Wenn ich Ballack wär, würd ich auch von Bayern weggehen, aber was will er bei Chelsea?

Meiner Meinung nach hat er bei Chelsea wohl kaum eine Chance auf einen Stammplatz.

Im zentralen Mittelfeld sind Lampard und Makelele fix gesetzt und gegen die beiden hat Ballack keine Chance. Außerdem gibt es zentral auch noch einen Mickaël Essien.

Die Außenbahnen sind mit Cole, Duff, Robben, Shaun Wright-Phillips auch zu gut für Ballack besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag