sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 ein sieg muss her!!! mein tipp also: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 3 Punkte sind einfach nur Pflicht, auch wenn die Kärntner Slowenen zuletzt starke Leistungen geboten haben, wir sind schlicht und einfach dazu verdammt, zu siegen. Meine Tipp daher: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) hab einfach keinen schimmer, wer derzeit bei uns ein tor schiessen soll. sak ist im frühjahr enorm gut gestartet. tippe mal auf ein 0-2 - so leids mir tut. abstiegskampf ole!! bearbeitet 21. April 2006 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 0:0 1032553[/snapback] gratulation zum richtigen tipp!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 aja noch etwas: FOTOS VOM SPIEL GEGEN DEN SAK KLAGENFURT ONLINE! http://www.blauweisse.urtypen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Wenn unsere Kicker immer so Gas geben würden wie nach Gradas Ausschluss, dann wären wir auch weiter vorne in der Tabelle. Leider fehlen uns jetzt bei der nächsten Partie der Grada und der Rama und ob der Alper spielen kann ist auch noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 3 punkte am grünen tisch wäre wirklich klasse!!! unsere klage wurde eingereicht und es wird wohl 1-2 wochen dauern, bis es dann den beschluss des strafsenates gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Wie es zu erwarten war, ging der Protest des FC Blau Weiß Linz durch und das Unentschieden gegen den SAK wurde nun am grünen Tisch in einen 3:0 Sieg für die Königsblauen umgewandelt.Der SAK hat in diesem Spiel gleich gegen 2 Regeln verstoßen: einerseits standen zu wenig der geforderten jungen Spieler (5 statt 6) auf dem Spielbericht und anderseits wurden von den Kärntnern nicht die 13 erforderlichen Österreicher aufgeboten. Quelle: blauweiss-linz.at Gaaaaaaanz wichtig. Obwohl ich lieber sportliche Siege sehen würde - in unserer Situation muss man aber über diese 2 zusätzlichen Punkte sehr, sehr, sehr, sehr froh sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Gaaaaaaanz wichtig. Obwohl ich lieber sportliche Siege sehen würde - in unserer Situation muss man aber über diese 2 zusätzlichen Punkte sehr, sehr, sehr, sehr froh sein.... 1048332[/snapback] und nun noch ein sieg in bleiburg - und wir sind wieder "BIG" im geschäft!!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts