Adamski Vertrag wird nicht verlängert!

avvocato

Recommended Posts

Oasch

You are my Marcin, Marcin Adamski, you make me happy, when skies are grey ...

Das heißt wohl auch, dass ein neuer LV kommen wird. Ob von den Amateuren oder sonst wo.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

War nicht allzu schwer vorauszusehen, wäre ja wohl schon im Winter abgegeben worden, wenn die Engländer "zugeschlagen" hätten. :heul:

Marcin "Sez. Feinmotorik-Kult" Adamski FOREVER! :love:

Ich werde nie vergessen, wie er Camoranesi in Turin aber sowas von kalt gestellt hat, ein Traum! :allaaah:

Wie auch immer, nach Kienast, Korsos & Adamski fehlen jetzt noch Mk. Hiden (:ratlos:) und Dollinger (:clap:), dann wäre meine Abgaben-Liste vervollständigt. :schluchz::x

Stan a.k.a. ZU: Antonsson, Mörz, ausländischer RM (Führungspersönlichkeit), neuer Back-up RV & ST

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
neuer Backup LV meinst, oder?

1033546[/snapback]

Nein, da Antonsson diese Position mMn auch gut ausfüllen könnte, wenn Not am Mann wäre. Hatte hier eher an einen Ersatz für Mk. Hiden als Back-Up für Dober gedacht.

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

da hat man jetzt wirklich keine hellseherischen fähigkeiten gebraucht um das absehen zu können...

ich glaub ich werds verkraften. tut wahrcheinlich auch meiner stimme gut wenn ich seine "flanken" und "vorstöße" nicht mehr kommentieren muss :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag