HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Na was war vor etwas mehr als einem Jahr? Wer erinnert sich? Laaaars und Günther, Lars und Günther, Lars und Günther - die besten auf der Welt! Wie habt ihr das Spiel damals erlebt, und vor allem wo? bearbeitet 22. April 2006 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 D3 - singing area!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 D3 - singing area!!! 1034372[/snapback] Ebenfalls Sehe mir das spiel gerade am pc an, auf dvd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 ebenfalls D3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 D3 Ob man mit dem GAK Trainer tauschen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) im Wettbüro, Novij Arbat, Moskau! Neben mir und einem weiteren Wiener verfolgte das Spiel noch ein einheimischer Gast, der jedoch im Laufe der ersten Halbzeit mit seinem Bier in der Hand einschlief... bearbeitet 22. April 2006 von hosan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 +snief+ das warn noch zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK:: Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 auch D3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Welch einfallsreiche Choreo im dritten Rang. bearbeitet 22. April 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Ja war geil. Nur warn wieder viele (zu der Zeit) zu dumm die Zetteln gescheit zu halten. Wie man unschwer erkennen kann. Wäre eine geile Choreo gewesen...aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Welch einfallsreiche Choreo im dritten Rang. 1034637[/snapback] Die Choreo wurde von den Leuten im 3ten Rang geplant und bezahlt, du hättest ja mehr zetteln kaufen können pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Interessante Zetteln. Ich dachte das sind Stoffe die mit zwei Kunststoffstangen hochgehalten werden und worauf sich massenhafte Selbstinszenierungen befinden. bearbeitet 23. April 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 pezi, stell dich mal auf die bummvolle fiesole in florenz und glaub´ mir du wirst anders denken über die "pöhsen selbstdarstellenden italiener". P.S: keine angst vor der bekehrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Nein danke. Ich bevorzuge lieber Stadien wo ich die Ganselhaut bekomme weil der älteste Opa und das jüngste Kind singen und es keinen Unterschied macht ob man bei einem FK ist oder nicht. Alle sind gleich. Außerdem: Ein Freund würde es mir sehr übel nehmen, wenn ich mich auf einer anderen Kurve einfinde und nicht auf der Curva Sud des seinigen Lieblingsteams. Singen ist lauter als Klatschen. Und bei Lalalas kommt mir das Kotzen. Um zum Thema etwas zu sagen: Ich erinner' mich gern an diese Zeit... bearbeitet 23. April 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Jeder kanns machen wie er will, ich selbst klatsche auch weniger, brülle dafür aber lauthals bis mir die stimmbänder reissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts