ARMANDO Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Hallo! Geht sich der titel aus? Zeigt die austria nerven? Verdient hätte sich salzburg die meisterschaft nicht, austria magna aber genauso wenig. Also warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Da glaub ich sind wir uns alle einig, dass es noch nie so einen unsouveränen Meister in Österreich gegeben hat. Ich sehe aber derzeit den Vorteil bei Salzburg, da sie in der besseren Verfassung zu sein scheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Ein Meister mit 11 Niederlagen hui Aber die Austria hat aus ihrem Potential eh viel zu wenig gemacht und vergeigt es am Ende wieder. Trainerfrage hin oder her Denke dass es doch noch sehr knapp wird aber Salzburg ganz gute Karten hat den Titel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 ich denke nicht. 29.04.2006, fc wacker innsbruck gegen red bull salzburg. endstand 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Schaun ma amoi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) ich denke nicht. 29.04.2006, fc wacker innsbruck gegen red bull salzburg. endstand 4:2 1035008[/snapback] hast du noch nicht die neue regel in der t-mobile bundesliga verstanden??? die lautet nämlich: egal wie viel tore der gegner macht marc janko macht immer eins mehr bearbeitet 23. April 2006 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Marc Janko ist auch der Einzige, der den Dosen ein Stück der souveränen Ausstrahlung gibt, die ein Meister eigentlich haben sollte. Wer solche Spiele gewinnt, verdient sich den Titel letzten Endes wenigstens irgendwie - auch wenn im Rahmen der heurigen Meisterschaft die Standards eindeutig tiefer gesetzt sind. Für die Austria gilt der Satz genauso, da er ohnehin erst zutrifft, wenn wir ausspielen, was wir können, und die Tabellenführung zurückerobern. Mit mäßiger Leistung wie zuletzt wär der Titel a.) unverdient und b.) eh schon verspielt. Sieht also gut für die Bullen und ihren ersten Meistertitel aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 hast du noch nicht die neue regel in der t-mobile bundesliga verstanden???die lautet nämlich: egal wie viel tore der gegner macht marc janko macht immer eins mehr 1035112[/snapback] so wie im herbst, du hast recht, hab ich ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 so wie im herbst, du hast recht, hab ich ganz vergessen 1035793[/snapback] Aber jetzt könnens den teller schon riechen! Janko wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Nach dem Derbyerfolg hat es die Austria in der Hand und ich glaube, es wird den Wienern auch gelingen, technisch ist der Kader in meinen Augen über euren zu stellen. Mal schaun, ich trau "meinem" SK Sturm gegen die Austria zuhause auf jeden Fall zumindest einen Punkt zu, während ich nicht glaube, dass ihr in Tirol gewinnen werdet. Nicht bös sein, mir ist die Austria als Meister heuer doch lieber als Red Bull. Sozusagen die Auswahl des kleineren Übels für mich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Nach dem Derbyerfolg hat es die Austria in der Hand und ich glaube, es wird den Wienern auch gelingen, technisch ist der Kader in meinen Augen über euren zu stellen. Mal schaun, ich trau "meinem" SK Sturm gegen die Austria zuhause auf jeden Fall zumindest einen Punkt zu, während ich nicht glaube, dass ihr in Tirol gewinnen werdet.Nicht bös sein, mir ist die Austria als Meister heuer doch lieber als Red Bull. Sozusagen die Auswahl des kleineren Übels für mich . 1035912[/snapback] Wär auch zu vermessen, schon in der 1sten saison meister zu werden. Da würd sich da stronach a ecke aus der backe beissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Ihr habt den großen Vorteil, das ihr Pasching zu Hause habt, die Austria aber in Pasching noch spielen muß. Und wenn sie wieder so einen Auftritt wie in Ried haben, dann wird das zuwenig sein. Andererseits dürfen wir euch am Samstag im Tivoli willkommen heißen- und zumindest die Abwehr steht wieder halbwegs bei uns. Also wird es sehr darauf ankommen, wie sich die Admira im letzten Buli Spiel von seinen Fans verabschieden will... bearbeitet 23. April 2006 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Wär auch zu vermessen, schon in der 1sten saison meister zu werden. Da würd sich da stronach a ecke aus der backe beissen! 1035918[/snapback] Wieso? Er war auch Meister, der "Einbruch" kam erst später. Mal schaun ob der euch erpart bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Wieso? Er war auch Meister, der "Einbruch" kam erst später. Mal schaun ob der euch erpart bleiben wird. 1036070[/snapback] Erste saison 7. oder so. Und was Mateschitz Stronach voraus hat,weiß man ja! Forza Kontinuität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Wieso? Er war auch Meister, der "Einbruch" kam erst später. Mal schaun ob der euch erpart bleiben wird. 1036070[/snapback] Irgendein Einbruch kommt ja immer. Eine Mannschaft, die jahrelang ihr Level hält, gibt's nicht. Die Frage wird viel eher sein, wie man auf die Einbrüche reagieren wird. Hält man bei zu erwartenden Formkrisen an der Mannschaft fest und riskiert den Erfolg oder baut man dank der vorhandenen Mittel auf die Schnelle um, feuert vielleicht sogar den Trainer und wagt aufs Neue einen Wettlauf ins Ungewisse - das wird sich alles erst zeigen. Im Übrigen glaube ich nicht mal, dass Red Bull unbegrenzt Geld in die Mannschaft pumpen wird, nachdem man gesehen hat, mit wie wenig Aufwand man in Österreich vorne mitspielen kann. Und das internationale Geschäft ist zu riskant, da kann es auch ganz schnell wieder vorbei sein mit dem Erfolg. Ein dauerhaftes Budget von ~50 Millionen wird zwar sicher immer noch drin sein, und auch der eine oder andere Star, die Weltklasseleute, mit denen Salzburg auf Jahre hin uneinholbar wäre, werden aber auch weiterhin ihr Glück nicht gerade in Österreich versuchen. Aber ich glaub hier muss ich das nicht erzählen - ist ja nicht das RBS-Board... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts