FC Sevilla - FC Barcelona

barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Da es bereits heute die Chance gibt, Meister zu werden, dachte ich mir, verdient dieses Spiel einen Extratread. Dazu kopiere ich chinos post aus dem Rundentread

- Der Kader von Barcelona für das heutige Sevilla-Spiel:

Tor: Valdés, Jorquera

Verteidigung: Belletti, Puyol, Márquez, Gio, Sylvinho, Rodri

Mittelfeld: Deco, Iniesta, Van Bommel, Gabri, Motta, Edmílson

Angriff: Giuly, Eto'o, Maxi, Ezquerro

Es fehlen die verletzten Xavi, Messi, Oleguer und Larsson sowie Ronaldinho, der sich im Training eine Blessur am rechten Bein zugezogen hat und für das Milan-Spiel geschont wird.

Bei Sevilla dagegen werden neben den schwerer verletzten Dragutinovic, Makukula und Kanoute nur David Casteno(wird für Schalke geschont) fehlen.

Bin gespannt, wer heute wie spielt. Ezquerro auf der Ronnie-Position?

Denke übrigens, dass es heute noch nichts wird mit dem Fixieren des Meisters. Dafür nächste Runde im Heimspiel gegen Cadiz.

Was wird das für ein geiles Spiel werden nächste Woche: Meister feiern und wahrscheinlich ein Comeback von Xavi... :love:

Mein Tipp für heute: 1:2

Saviola und Eto'o (2) schießen die Tore, hoffe Saviola zeigt heute ein Riesenspiel, ich geb die Hoffnung einfach nicht auf, dass er zurückkehrt...

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Falls noch gespielt wird, mit folgender Elf. Viele Spieler werden geschont für Mittwoch...

Victor Valdés

Belleti

Puyol

Rodri

Silvinho

Motta

Iniesta

Van Bommel

Ezquerro

Maxi López

Etoo

Auf der Bank fast nur Stammspieler...

Jorquera

Edmilson

Gabri

Márquez

Van Bronckhorst

Deco

Giuly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt, wie die Liga bezüglich des Ersatztermins vorgeht, sollten sich beide Vereine für die Europacup-Finali(10.05. und 17.05.) qualifizieren. Dadurch dass nächste Woche in der Liga eine englische Woche ausgespielt wird, würde sich in dem Fall dann überhaupt kein Termin mehr anbieten, um das Spiel nachzuholen, da die UEFA verfügt hat, dass europaweit bis zum 15.05. alle Meisterschaften einzustellen sind und nach dem Cl-Finale alle an der WM teilnehmenden Nationalspieler für ihre Nationalteams abzustellen sind. Und auch wenn die UEFA bei Sevilla-Barca eine Ausnahme machen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Nationaltrainer sich erlauben können auch nur ein paar Tage auf ihre Spieler(vor allem Deco, Ronaldinho, Marquez, Puyol etc) zu verzichten.

Man kann also nur hoffen, dass Barca den Titel bald frühzeitig fixiert, sonst könnte im extremsten Fall ein B-Team die Meisterfeier veranstalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Das Spiel wird morgen um 22 Uhr nachgetragen. Habe mir daher erlaubt die Topic-Beschreibung zu ändern.

Hier der Kader, den Rijkaard für morgen Abend einberufen hat und dessen Zusammensetzung erahnen lässt, welchen Stellenwert das Spiel für Barca hat. :D

Tor: Victor Valdés, Jorquera

Verteidigung: Oleguer, Rodri, Belletti, Sylvinho, Martos

Mittelfeld: Iniesta, Van Bommel, Gabri, Xavi, Motta, Ludovic

Angriff: Larsson, Ezquerro, Maxi, Paco Montañés

Es fehlen Ronaldinho, Eto'o, Giuly, Deco, Puyol, Gio und Márquez, die allesamt für Arsenal geschont werden, sowie der noch nicht fitte Lionel Messi. Dafür rücken die Barca-B-Spieler Martos, Paco Montañés, Ludovic Sylvestre und Rodri, der ja heuer schon einige Male im A-Kader stand, in die Kampfmannschaft auf.

Erwarte mir folgende Aufstellung:

Victor Valdés

Belletti - Oleguer - Rodri - Sylvinho

Motta

Iniesta - Van Bommel

Larsson - Maxi - Ezquerro

Könnt lustig werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kader für das spiel gegen sevilla:

Valdés, Jorquera, Iniesta, Van Bommel, Oleguer, Gabri, Larsson, Ezquerro, Maxi, Rodri, Xavi, Belletti, Paco Montañés, Sylvinho, Ludovic (del Barça B), Martos y Motta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und dieses Sevilla erwartet uns morgen:

Tor: Palop, Notario

Verteidigung: Daniel Alves, Aitor Ocio, Dragutinovic, Escudé, David

Mittelfeld: Jordi López, Martí, Renato, Jesús Navas, Fernando Sales, Adriano, Puerta

Angriff: Saviola, Kepa, Kanouté, Luis Fabiano

Es fehlen Javi Navarro und Enzo Maresca auf Grund von Knieproblemen sowie der nicht berücksichtigte Ariza Makukula.

Wahrscheinliche Aufstellung:

Palop

Daniel Alves - Aitor Ocio - Escudé - David

Jesús Navas - Martí - Renato - Adriano

Saviola - Luis Fabiano

Die werden das Spiel im Gegensatz zu uns natürlich brutalst ernst nehmen, haben ja noch Chancen auf den vierten Platz(CL-Quali). Da wird es für Barca wahrscheinlich nicht viel zu holen geben. Rijkaard gab heute selbst zu, dass die Spieler seit Tagen nur mehr dem CL-Finale entgegen fiebern und dieses Thema ständig präsent ist. Tippe daher mal auf ein 3-1(Luis Fabiano, Kanoute, Adriano bzw. Maxi) für Sevilla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Angelblich werden im Spiel gegen Sevilla 8 Stammspieler gschont.

Höchstwahrscheinlich folgende Spieler:

Ronaldinho

Eto'o

Guily

Deco

Puyol

Edmilson

Marquez

Gio

Xavi steht jedoch fix im Kader, um weitere Spielpraxis zu sammeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Angelblich werden im Spiel gegen Sevilla 8 Stammspieler gschont.

Höchstwahrscheinlich folgende Spieler:

Ronaldinho

Eto'o

Guily

Deco

Puyol

Edmilson

Marquez

Gio

Xavi steht jedoch fix im Kader, um weitere Spielpraxis zu sammeln...

1061133[/snapback]

Richtig so! Wozu etwas riskieren wenn es um nichts mehr geht! Der Rest sollte im Stande sein ein Remis in Sevilla herauszuschinden!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag