barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Da es bereits heute die Chance gibt, Meister zu werden, dachte ich mir, verdient dieses Spiel einen Extratread. Dazu kopiere ich chinos post aus dem Rundentread - Der Kader von Barcelona für das heutige Sevilla-Spiel: Tor: Valdés, Jorquera Verteidigung: Belletti, Puyol, Márquez, Gio, Sylvinho, Rodri Mittelfeld: Deco, Iniesta, Van Bommel, Gabri, Motta, Edmílson Angriff: Giuly, Eto'o, Maxi, Ezquerro Es fehlen die verletzten Xavi, Messi, Oleguer und Larsson sowie Ronaldinho, der sich im Training eine Blessur am rechten Bein zugezogen hat und für das Milan-Spiel geschont wird. Bei Sevilla dagegen werden neben den schwerer verletzten Dragutinovic, Makukula und Kanoute nur David Casteno(wird für Schalke geschont) fehlen. Bin gespannt, wer heute wie spielt. Ezquerro auf der Ronnie-Position? Denke übrigens, dass es heute noch nichts wird mit dem Fixieren des Meisters. Dafür nächste Runde im Heimspiel gegen Cadiz. Was wird das für ein geiles Spiel werden nächste Woche: Meister feiern und wahrscheinlich ein Comeback von Xavi... Mein Tipp für heute: 1:2 Saviola und Eto'o (2) schießen die Tore, hoffe Saviola zeigt heute ein Riesenspiel, ich geb die Hoffnung einfach nicht auf, dass er zurückkehrt... bearbeitet 12. Mai 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Der FC SEVILLA wird heute wohl so beginnen: Saviola - Luis Fabiano Marti - Puerta - Maresca - Navas Escude - Ocio - Navarro - Alves Palop Hoffe auf einen Sieg, damit man vielleicht noch eine kleine Chance auf die CL Quali hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Das Spiel wird wohl abgesagt werden. Unglaubliche Regen setzte ein. Hagel und alles was noch dazu gehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Falls noch gespielt wird, mit folgender Elf. Viele Spieler werden geschont für Mittwoch... Victor Valdés Belleti Puyol Rodri Silvinho Motta Iniesta Van Bommel Ezquerro Maxi López Etoo Auf der Bank fast nur Stammspieler... Jorquera Edmilson Gabri Márquez Van Bronckhorst Deco Giuly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Bin gespannt, wie die Liga bezüglich des Ersatztermins vorgeht, sollten sich beide Vereine für die Europacup-Finali(10.05. und 17.05.) qualifizieren. Dadurch dass nächste Woche in der Liga eine englische Woche ausgespielt wird, würde sich in dem Fall dann überhaupt kein Termin mehr anbieten, um das Spiel nachzuholen, da die UEFA verfügt hat, dass europaweit bis zum 15.05. alle Meisterschaften einzustellen sind und nach dem Cl-Finale alle an der WM teilnehmenden Nationalspieler für ihre Nationalteams abzustellen sind. Und auch wenn die UEFA bei Sevilla-Barca eine Ausnahme machen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Nationaltrainer sich erlauben können auch nur ein paar Tage auf ihre Spieler(vor allem Deco, Ronaldinho, Marquez, Puyol etc) zu verzichten. Man kann also nur hoffen, dass Barca den Titel bald frühzeitig fixiert, sonst könnte im extremsten Fall ein B-Team die Meisterfeier veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Das Spiel wird morgen um 22 Uhr nachgetragen. Habe mir daher erlaubt die Topic-Beschreibung zu ändern. Hier der Kader, den Rijkaard für morgen Abend einberufen hat und dessen Zusammensetzung erahnen lässt, welchen Stellenwert das Spiel für Barca hat. Tor: Victor Valdés, Jorquera Verteidigung: Oleguer, Rodri, Belletti, Sylvinho, Martos Mittelfeld: Iniesta, Van Bommel, Gabri, Xavi, Motta, Ludovic Angriff: Larsson, Ezquerro, Maxi, Paco Montañés Es fehlen Ronaldinho, Eto'o, Giuly, Deco, Puyol, Gio und Márquez, die allesamt für Arsenal geschont werden, sowie der noch nicht fitte Lionel Messi. Dafür rücken die Barca-B-Spieler Martos, Paco Montañés, Ludovic Sylvestre und Rodri, der ja heuer schon einige Male im A-Kader stand, in die Kampfmannschaft auf. Erwarte mir folgende Aufstellung: Victor ValdésBelletti - Oleguer - Rodri - Sylvinho Motta Iniesta - Van Bommel Larsson - Maxi - Ezquerro Könnt lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Kader für das spiel gegen sevilla: Valdés, Jorquera, Iniesta, Van Bommel, Oleguer, Gabri, Larsson, Ezquerro, Maxi, Rodri, Xavi, Belletti, Paco Montañés, Sylvinho, Ludovic (del Barça B), Martos y Motta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Supercupfinale schon morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Supercupfinale schon morgen ? 1060717[/snapback] meine rede nur hab ich gedacht dieses spiel wird nach dem cl finale ausgetragen, das wärs gewesen. 2 eurosieger im freundschaftlichen ligaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Freut euch noch nicht zu früh!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Und dieses Sevilla erwartet uns morgen: Tor: Palop, Notario Verteidigung: Daniel Alves, Aitor Ocio, Dragutinovic, Escudé, David Mittelfeld: Jordi López, Martí, Renato, Jesús Navas, Fernando Sales, Adriano, Puerta Angriff: Saviola, Kepa, Kanouté, Luis Fabiano Es fehlen Javi Navarro und Enzo Maresca auf Grund von Knieproblemen sowie der nicht berücksichtigte Ariza Makukula. Wahrscheinliche Aufstellung: PalopDaniel Alves - Aitor Ocio - Escudé - David Jesús Navas - Martí - Renato - Adriano Saviola - Luis Fabiano Die werden das Spiel im Gegensatz zu uns natürlich brutalst ernst nehmen, haben ja noch Chancen auf den vierten Platz(CL-Quali). Da wird es für Barca wahrscheinlich nicht viel zu holen geben. Rijkaard gab heute selbst zu, dass die Spieler seit Tagen nur mehr dem CL-Finale entgegen fiebern und dieses Thema ständig präsent ist. Tippe daher mal auf ein 3-1(Luis Fabiano, Kanoute, Adriano bzw. Maxi) für Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Angelblich werden im Spiel gegen Sevilla 8 Stammspieler gschont. Höchstwahrscheinlich folgende Spieler: Ronaldinho Eto'o Guily Deco Puyol Edmilson Marquez Gio Xavi steht jedoch fix im Kader, um weitere Spielpraxis zu sammeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Angelblich werden im Spiel gegen Sevilla 8 Stammspieler gschont.Höchstwahrscheinlich folgende Spieler: Ronaldinho Eto'o Guily Deco Puyol Edmilson Marquez Gio Xavi steht jedoch fix im Kader, um weitere Spielpraxis zu sammeln... 1061133[/snapback] Richtig so! Wozu etwas riskieren wenn es um nichts mehr geht! Der Rest sollte im Stande sein ein Remis in Sevilla herauszuschinden!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Oh doch das sevilla spiel wird sehr wichtig werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Auch ohne Maresca wird Sevilla zumindest einen Punkt machen. Und dann am letzten Spieltag gegen Real Madrid die CL Quali perfekt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts