little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 ich kann dieses gerede nicht mehr hören. seht ihr denn nicht die realität? der kader gehört zu den 3 schlechtesten mannschaften der liga, das ist nun mal ein fakt. was mich am meisten ärgert ist, dass wir uns die gegentore selbst machen. erstes gegentor: katastrophaler fehler von payer. zweites gegentor: ganz schlechte abwehr von hiden, unglückliches stellungsspiel der gesamten abwehr. drittes gegentor: kollektive resignation in der hintermannschaft. was kann zellhofer für diverse individuelle fehler in der hintermannschaft, wie diese drei??? war übrigens nur ein auszug von heute, 80% unserer gegentore sind auf individuelle fehler zurückzuführen. unsere spieler haben einfach nicht die nötige klasse und konzentrieren sich zuwenig. zellhofer kann da genau gar nix dafür, wenn die spieler keine leistung zeigen. mein einziger kritikpunkt bei zellhofer, seine wechsel, waren heute auch das einzig richtige. dober rotgefährdet und mit schlechter leistung gegen bazina, um mehr schwung reinzubringen aka raus, weils heute nicht sein tag war, kincl rein. kavlak für hlinka um die offensive noch ein letztes mal zu verstärken. ich hätte genauso gewechselt. einziger lichtblick war das führungstor, aber das wars auch schon wieder.(freut mich aber für martinez, dass er mal wieder getroffen hat) fazit: wenns ned laaft, dann lassfts ned! PRO ZELLHOFER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Bin auch einer dens schon wurscht is bin halt ein masochist und schau ma noch immer jedes match an obwohl ich gott-sei-dank net im stadion war. hab die letzte halbe std. garnimma hingschaut weil wenn man bei nur einem tor rückstand noch immer harmlos bleibt is schon traurig. da hab ich mich lieber unterhalten. Wenn ma nächste Saison gehörig ausmisten spiel ma wieder um den ui cup aber das ist dann eh schon ein erfolg weil diese saison schaff ma net mal das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Block West immerhin sehr stark, austrianer wie gewohnt erbärmlich. 1035807[/snapback] na bumm, wenn das alles ist.. meiner meinung nach war die stimmung auf beiden seiten extrem schwach für ein derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Kienast hat Vertrag bei Rapid bis Ende Saison 2007, Leihvertrag bei den Norwegern bis Ende der Saisonden jungen Löwen wurden alle langfristige Verträge gegeben ( Dober,Kienast,Garics, Payer, Kulovits, Kavlak,Dollinger, Hedl ) 1035800[/snapback] junger löwe is gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 na bumm, wenn das alles ist..meiner meinung nach war die stimmung auf beiden seiten extrem schwach für ein derby Haha, lustig. Wie du meinst. Aber warts eh super, toll geklatscht beim 3:1 Übrigens gratuliere ich der austria zur 2.peinlichsten Tormusik der Bundesliga (nach dem gak). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Haha, lustig. Wie du meinst. Aber warts eh super, toll geklatscht beim 3:1 Übrigens gratuliere ich der austria zur 2.peinlichsten Tormusik der Bundesliga (nach dem gak). 1035839[/snapback] Das ist doch nur der Frust ..... Eure hört man ja in letzter Zeit nicht so oft.... bearbeitet 23. April 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Haha, lustig. Wie du meinst. Aber warts eh super, toll geklatscht beim 3:1 Übrigens gratuliere ich der austria zur 2.peinlichsten Tormusik der Bundesliga (nach dem gak). 1035839[/snapback] ich weiß nicht wo du bei meinem post herauslesen kannst dass wir supportmässig super waren? aber du klärst mich sicher gleich auf oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Das ist doch nur der Frust .....Eure hört man ja in letzter Zeit nicht so oft.... 1035841[/snapback] Auf den Konter war ich vorbereitet, war ja auch aufgelegt. Ich meine das aber wirklich ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) ich weiß nicht wo du bei meinem post herauslesen kannst dass wir supportmässig super waren? aber du klärst mich sicher gleich auf oder 1035843[/snapback] Du schreibst "Stimmung auf beiden Seiten extrem schwach für ein Derby" - wenn du das ernst meinst musst du entweder taub sein, oder Ohrstöpsel verwendet haben. "Extrem schwach" war die Stimmung nur in C/D und zwar nicht für ein Derby sondern besonders angesichts der Tabelle und des Spiels einfach unfassbar peinlich. bearbeitet 23. April 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 naaa bitte ned jetzt diese peinlichen subjektiven "wie war die stimmung" diskussionen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Edlinger meinte in der Halbzeitpause bei einem Interview das schon bekannt ist dass 3 spieler fix daweil gehn : adamski korsos wer is der dritte ???? weis das wer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Edlinger meinte in der Halbzeitpause bei einem Interview das schon bekannt ist dass 3 spieler fix daweil gehn : adamski korsos wer is der dritte ???? weis das wer ??? 1035854[/snapback] Bejbl wahrscheinlich, er will seine Karriere beenden. Das sollte sich auch Hiden zu Herzen nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 hab ich mir auch gedacht. vielleicht meinte er kienast?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Also wenn die Stimmung bei uns schwach gewesen sein soll, dann sollt ich wohl demnächst zum Ohrenarzt gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Also wenn die Stimmung bei uns schwach gewesen sein soll, dann sollt ich wohl demnächst zum Ohrenarzt gehen. 1035860[/snapback] Im Fernsehen hat man über 90 Minuten jedenfalls NUR Rapid gehört. Selbst bei den Toren kam praktisch nix aus dem Austria-Sektor. Aber das ist irgendwie keine Kunst im Happel-Stadion, wenn man auf der überdachten Tribüne steht. Deshalb sind diese Diskussionen mühsig und einfach lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts