pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 ich hab bis jetzt einen mach3 als auch mach3 turbo zum rasieren verwendet, aber anscheinend helfen auch die 2 nicht meine anscheinende unfähigkeit zum rasieren zu "übergehen" da ich nachn nass rasieren glatt sein will rasier ich vorallem am hals mehrmals und in alle richtungen bis es halbwegs glatt is (mein bartwuchs am hals is und am kinn is extrem scheiße) - nachher schau ich aus als hätt mich wer umbringen wollen daher hab ich mir dacht ich probier mal den wilkinson quattro, vielleicht is der ja besser für mich gibts hier leute die einen direkten vergleich zwischen gillette und wilkinson haben? danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) was verwendest Du denn für einen schaum? ich hatte früher ähnliche probleme, weil ich eine palmolive-rasiercreme verwendet habe. mit dem schaum von gilette für empf. haut geht das viel einfacher und besser. Verwende mach3 bearbeitet 23. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Die Wilkinson Quattro hab ich vor Ewigkeiten mal probiert, ich würds allerdings nur empfehlen wenn du dich endgültig vom rasieren (und der Welt) verabschieden willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 Die Lösung probier das mal aus. gibts beim dm und es funktioniert wirklich. dann ist´s fast egal welchen rasierer du nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 was verwendest Du denn für einen schaum?ich hatte früher ähnliche probleme, weil ich eine palmolive-rasiercreme verwendet habe. mit dem schaum von gilette für empf. haut geht das viel einfacher und besser. Verwende mach3 1036293[/snapback] hier gebe ich den freund aus dem ländle recht, hatte auch das problem, verwende nach dem rasieren zumindest am hals kein after shave sonder eine gesichtscreme, damit die haut "feucht" bleibt... wilkinson ist nicht meine welt, und wie auch schon erwähnt wurde, brandgefährlich.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Obwohl mir Wilkinson als Marke "sympathischer" ist als Gilette (keine Ahnung, warum), und ich Wilkinson auch schon mehrere Chancen gegeben habe, muss ich aus eigener Erfahrung sagen, das nichts an die Rasierqualität von Gilette herankommt. Derzeit verwende ich Mach3 Turbo mit Gilette-Rasiergel, und erreiche immer perfektes Rasierergebnis damit. Und dank des eingebauten "Vibrators" habe ich seitdem keine eingewachsenen Barthaare mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Ich habe jetzt auch mehrere ausprobiert und mir is der Gilette Mach 3 am liebsten. Macht die haut irrsinnig glatt. Unmittelbar davor habe ich den Wilkinson Quattro gehabt, wobei der den unglaublichen Nachteil hat, dass sich die Haare dahinter fangen und schwer rausgehen . Beim Gilette kann mas einfach mit Wasser rausschwemmen. Willkinson - keiner von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 mein kombi tipp: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 meine combi: rasierschaum vom billa rasierer von gillette aftershave balsam von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) hm, na evtl. sollt ich doch bei gillette bleiben bleibt nur die frage ob dem mach3 turbo noch eine chance geben oder evtl den m3power anschaun? bringts der vibrator () wirklich oder is das eher ein werbegag? bearbeitet 24. April 2006 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 hm, na evtl. sollt ich doch bei gilette bleibenbleibt nur die frage ob dem mach3 turbo noch eine chance geben oder evtl den m3power anschaun? bringts der vibrator () wirklich oder is das eher ein werbegag? 1036419[/snapback] Huch, merk grad, das ich je eh den Mach3 Power verwende, net den Turbo.... scheiß Typenvielfalt..... Ja, der bringt schon was, indem er beim rasieren die Barthaare "aufstellt", und so ein einwachsen der Barthaare effektiv verhindert und eine bessere Rasur ermöglicht. Früher hatte ich oft Probleme mit den eingewachsenen Haaren, und seit dem M3Power überhaupt nicht mehr. Absolut empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 ich scheiß mich an, 4 stück klingen fürn m3power kosten 12.99€ beim schlecker das is ja wucher :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Ich kauf mir deswegen immer auch gleich einen neuen Apparat um 9,90 inkl. 2 Klingen, Rasiergel und Batterien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Ich verwende den Mach3 Turbo, ein gutes Gerät mit ausgezeichneten Ergebnissen. Für Leute mit Rasurbrandproblemen kann ich den Rasierschaum von Vichy sehr empfehlen. Erhältlich ist er in Apotheken zum Preis von circa EUR 7-8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 hab ich grad bei ebay gsehn, was haltets ihr davon? http://cgi.ebay.at/16-x-Gillette-M3-Power-...1QQcmdZViewItem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts