Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Bei dem Wetter wäre das eine gute Lernpause wert...bitte melden (oder beim Fanki) fix: Matze Hannes Fanki Nausi (GK) Kaufi Cheesy Drobst bearbeitet 24. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) dabei! is da meister funk auch dabei? bearbeitet 24. April 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 heut um 18 uhr allround? is normal ka platz frei. naja, probieren könnten wirs auf alle fälle, ich bin dabei, egal wo und wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 hab seminar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 ok, 3 noch... what about pheips, flo, jeks, jul, chris, ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 könnt höchstens nachkommen, wielang isses denn hell bzw wielang kickts ihr? jeks hat glaub ich heut keine zeit, flo weiß ich nicht, is nicht zuhaus! funky schick dir die nummer vom juuul per pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Bezweifle auch den Platz ... aber wenn erwünscht, bin ich schon am Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) heut um 18 uhr allround?is normal ka platz frei. naja, probieren könnten wirs auf alle fälle, ich bin dabei, egal wo und wann 1036789[/snapback] öffentlicher Platz oder? Also wenn eine ernstzunehmende Gruppe dort kickt, dann können die sich ja entweder mit uns abwechseln, oder oben (ja, ich weiß der Platz ist sandig....) gegen uns kicken ---- ansonsten finden wir sicher Lösungen... @schuasch denk schon, dass wir die Zeit nützen und so bis 20.00 / 20.30 schauen....regnen wirds davor sicher kurz (Quellwolken vom Norden), aber das passt eh,...da sauheiss @petrova-fan klar bearbeitet 24. April 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 größtes problem aktuell: tom, kaufi, cheesy und ich haben kein auto zur verfügung. und ohne selbiges is die reise zur allround eher mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 größtes problem aktuell: tom, kaufi, cheesy und ich haben kein auto zur verfügung. und ohne selbiges is die reise zur allround eher mies 1037042[/snapback] Also schaut's eher nach nein aus? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 größtes problem aktuell: tom, kaufi, cheesy und ich haben kein auto zur verfügung. und ohne selbiges is die reise zur allround eher mies 1037042[/snapback] ich hab drei Sitzplätze hinten frei, notfalls vier,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 ich hab drei Sitzplätze hinten frei, notfalls vier,.... 1037073[/snapback] kann ich mir davon gleich einen sichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) lol, ja... 1. Sitzplatz der 3 legalen Plätze: DrObst (der 4. illegale Platz ist der Schleudersitz) wo bist du zum Abholen? bearbeitet 24. April 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 dann würd ich mal sagen, fanki und ich sichern uns nummer 2 und 3 alle 3 sind kaiser josef platz oder so zum abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 also: 17.35 bin ich am Dietrichsteinplatz für Kaufi + Fanki dann zum Cheesy Merangasse dann zum Drobst Heinrichstraße einfach bereitstehen, wielang ich ungefähr von A nach B (bzw. C) brauche, dürft eh berechenbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts