L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 rofl eigentor vom manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Was war mim Manninger?? 1043415[/snapback] Hat sich den Ball selbst ins Tor geboxt bei einer harmlosen Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 puh... riesenchance für rb... des is spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 riesenchance von Aufhauser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Hat sich den Ball selbst ins Tor geboxt bei einer harmlosen Flanke 1043423[/snapback] einfach die Flanken reinhaun, dann springt noch ein Sieg raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Was war mim Manninger?? 1043415[/snapback] eigentor, würd mal telefonate abhören bei diesem mann, oder ist er wirklich so grottenschlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Und wo is der Bela B nun? Scheiss Dosen! Wacker vor noch ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 :laugh: MANNINGER 1043405[/snapback] Bitte nicht auf Manninger schimpfen - der hat die Salzburger in den letzten 3 Spielen im Titelrennen gehalten. Aber so ein Fehler in der Schlußphase der Meisterschaft Genial nur die Strategie vom jara - haut einen Defensiven rein und schon kriegt er ein Tor. Erinnert mich fast an Krankl im Cupfinale - nimmt Fjörtoft raus zum Zeitschinden und was passiert? Ogris haut einen Freistoß in der letzten Minute rein, Rapid hat in der Nachspielzeit keine Offensivkräfte mehr... PS: Und es funktioniert immer - "For those about to rock" in den Winamp rein und schon setzt's ein Tor zu meiner Zufriedenheit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Scheiss Dosen! 1043433[/snapback] Begib dich ned auf sein Niveau €: Jimmy, keiner schimpft auf Manninger! Ich halt ihn einfach nur für einen schlechten Goalie, der zwar schön fliegt, aber sonst nix! Grad hat er aber gut gehalten bearbeitet 29. April 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Und wo is der Bela B nun?Scheiss Dosen! Wacker vor noch ein Tor! 1043433[/snapback] Hier, gibt's was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Jetzt hat er gerettet der Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Also jetzt ist das Spielt extrme *g* von der einen seite zu anderen Ried besiegt wohl Mattersburg und Admira führt. Währe lustig wenn am Ende es doch Admira schaffen würde bearbeitet 29. April 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Ried besiegt wohl Mattersburg und Admira führt.Währe lustig wenn am Ende es doch Admira schaffen würde 1043450[/snapback] Dazu muß sie bis zum Ende der Saison noch etwa 15 Tore in der Tordifferenz auf Sturm aufholen... EDIT: Hui übersehen - naja, 6 Tore auf Mattersburg . bearbeitet 29. April 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Dazu muß sie bis zum Ende der Saison noch etwa 15 Tore in der Tordifferenz auf Sturm aufholen... 1043461[/snapback] Wenn Admira letztendlich nur an der Tordifferenz scheitern würde wäre ich sehr, sehr zufrieden. Wenn du weisst was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Dazu muß sie bis zum Ende der Saison noch etwa 15 Tore in der Tordifferenz auf Sturm aufholen... 1043461[/snapback] Na du meinst 6 Tore auf Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts