para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 such bei meinem laptopn acer aspire die einstellung, mit der man mittels drücken der "FN" taste die lautstärke und brightness am display sieht. hab diese irgendwie abgeschalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 such bei meinem laptopn acer aspire die einstellung, mit der man mittels drücken der "FN" taste die lautstärke und brightness am display sieht.hab diese irgendwie abgeschalten.... 1038471[/snapback] geht das nicht mit fn drücken und dann zusätzlich noch cursor rauf oder runter für laut oder leise bzw. links oder rechts für finster oder hell!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 genau das sind die funktionen. allerdings war anfangs dazu ein balken am display zu sehen wie laut/leise oder hell/dunkel es ist. und genau dies fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 guck ins handbuch bei mir funzt scho seit ewigkeiten des touchpad nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 hab ich schon aber nix gfunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Hab auch einen Acer. Bei meinem (TravelMate 4000) funktioniert das Regulieren der Lautstärke auch mit <FN> und den Cursortasten. Balken war aber bei mir von Anfang an keiner zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 hab ich schon aber nix gfunden! 1039310[/snapback] farbe grüN? kann es sein dast zufällig was deinstalliert hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 farbe grüN?kann es sein dast zufällig was deinstalliert hast? 1068185[/snapback] Kann leicht sein. Seit ich das Betriebssystem auf meinem Acer neu installiert hab, kann ich die Lautstärke nämlich auch ned mehr einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 das hat aber nix mit dem neu aufsetzen zu tun! hab meinen auch neu aufgesetzt und die FN tasten haben trotzdem gfunzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 Kann leicht sein. Seit ich das Betriebssystem auf meinem Acer neu installiert hab, kann ich die Lautstärke nämlich auch ned mehr einstellen 1068253[/snapback] also wenn ich zb musik rennen habe kann ich mittels fn taste schon lauter und leiser drehen aber die anzeige sehe ich halt nicht mehr auf wie viel ich gerade bin.. mich stört das zwar net wirklich aber gut.. aber bei mir war die anzeige weg wie ich etwas deinstalliert habe weil ich nur 20gb auf den laptop habe und speicher brauchte... was ich deinstalliert habe weiß ich leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 dubios! hab einen acer travelmate 630 und ich kann mich erinnern dass ich so grüne balken hatte. durch diesen fred aufmerksam gemacht hab ich's grad ausprobiert, die sind weg?!?! heller dunkler wirds noch, aber balken sind fehlanzeige. gibt's schon eine lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 heller dunkler wirds noch, aber balken sind fehlanzeige. gibt's schon eine lösung? 1072598[/snapback] Bei heller/dunkler hab ich auch keine Balken... bei lauter/leiser schon... aber keine Ahnung, wie die weggehen oder wieder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 das hat aber nix mit dem neu aufsetzen zu tun!hab meinen auch neu aufgesetzt und die FN tasten haben trotzdem gfunzt.... 1068263[/snapback] Gut, dann nutz ich den Thread hier gleich um dieses Problem eventuell lösen zu können: Hat irgendwer eine Ahnung, warum bei meinem Acer die Lautstärkenregelung nicht mehr funktionieren könnte? Wie gesagt: das erste Mal ist's mir aufgefallen nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt hab. Bei hell/dunkel gibt's übrigens meines Erachtens sowieso keine Balken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts