Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Gratuliere! Jetzt hast den super Schmäh hier auch noch anbringen können! 1039458[/snapback] ja sry, aber der admira channel war der falsche platz dafür ich finds allerdings extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Vielleicht hat ja der Ö3 Callboy angerufen am Sonntag und sich als Stronach ausgegeben, beim Kartnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 mehr fällt mir dazu echt nicht ein im Moment Das nennt man doch mal klassisch in den Rücken gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) mehr fällt mir dazu echt nicht ein im Moment 1039498[/snapback] Lieber AdmIRANer Dir fällt ja sonst auch selten viel ein. Da stellt sich mir jetzt die Frage, wieso du dann postest. bearbeitet 26. April 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Vielleicht hat ja der Ö3 Callboy angerufen am Sonntag und sich als Stronach ausgegeben, beim Kartnig 1039494[/snapback] Das scheit mir momentan die glaubwürdigste Alternative zu sein mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Hmm. Eigentlich gibts 3 Varianten:a) Der Kartnig übertreibt und der Herr Trauzeuge sichert ihm bloß mit Haftung und Co. den Arsch bis 2009. Dann crasht Sturm, aber dann gewaltig. b) die beiden machen wirklich ein Magna II aus Sturm. c) der Kartnig greift nach dem letzten Strohhalm, vekündet halbgare Geschichten (die Stronach erst im Mai widerruft) und versucht mit der Meldung alleine die Lizenz zu bekommen. Wenn das gelingt, siehe a), gelingt es nicht, ist Kartnig im Häfn. Weiß nicht, welche Variante ich den Sturm Fans (um die es ja eigentlich gehen sollte/geht) wünschen soll. 1039236[/snapback] Es scheint, als wäre Variante c) nun die wahrscheinlichste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) wo ist jetzt genau die überraschung? Kartnig hat Magna nie erwähnt, ich hab mir schon gestern gedacht, dass es nur zwischen ihm und Stronach um was geht. ausserdem steuert er heuer ohnehin nichts bei, die mittel für die lizenz kommen vom land uns sponsoren. bearbeitet 26. April 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Stimmen"Uns ist allen ein Stein von Herzen gefallen" Jürgen Säumel "Ich bin erst glücklich, wenn die Lizenz wirklich da ist" Günther Neukirchner "Es war ein Meisterstück des Hannes Kartnig. Respekt." Ex-Vize Carlo Platzer Der Gü hats erfaßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 dafür hat's der säumel mit den fällen nicht so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 dafür hat's der säumel mit den fällen nicht so.. 1039582[/snapback] Oder die Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 muss ja wohl die kleine schuld sein, nachdem der "liabe jürgen" ja bei meiner mutter in die schule gegangen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 stümmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 stümmt 1039599[/snapback] spammer ich weiß noch immer nicht, ob das platzer zitat sarkastisch/ironisch, oder doch wirklich ernst gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Stronach dementiert Engagement bei Sturm Die Hoffnungen des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm auf finanzielle Unterstützung von Frank Stronach ab der Saison 2007/08 dürften schon wieder Geschichte sein. In einer weiteren Aussendung am Mittwoch erklärte der Austro-Kanadier, "dass auch alle weiteren Spekulationen, wonach ich mich als Privatperson finanziell beim SK Sturm Graz engagieren werde, ebenso jeglicher Grundlage entbehren". Bereits wenige Stunden zuvor hatte der Austria-Mäzen ein Sponsoring seines Unternehmens Magna bei den Grazern ausgeschlossen. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 gut, dass das geld für die lizenz ohnehin nicht von Stronach geplant war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts