Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Mit einer der letzten Bewegungen des Tages, knappe fünf Minuten vor Ende des heutigen Vormittagstrainings, riss bei Cemil Tosun das vordere Kreuzband im linken Knie. Der junge Defensivspieler fällt damit sechs Monate aus. Gute Besserung Cemil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 hatten wir ja eh lange nimma :aaarrrggghhh: gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Klasse. Hab mich schon ernsthaft gefragt, warum nicht endlich wieder mal ein Kreuzband reißt. Is doch schon so lange her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 hab läuten hören, dass uns tosun im sommer verlassen will. is da was dran? gute besserung, so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 verdammt gute besserung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 who gives a *** about tosun! mal im ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 verdammt... gute besserung jimmy!... und @ kingofrapid... schon mal einen KB riss gehabt?? nein, dann schnauze..(sorry für die wortwahl, leidiges thema bei mir.....) ja? warum schreibst dann so einen schmarren? :aaarrrggghhh: GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 auch von mir gute besserung !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Wer ist das aber wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 @relii eine kaderergänzung-sonst nix. @Mr.ach so wichtig! - mein beitrag war eher in die richtung "was macht der tosun in unserer KM" als " mir ist es egal das er sich verletzt hat" zu deuten! Also komm wieder runter... Solche Spieler helfen Rapid einfach nicht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 @relii eine kaderergänzung-sonst nix.@Mr.ach so wichtig! - mein beitrag war eher in die richtung "was macht der tosun in unserer KM" als " mir ist es egal das er sich verletzt hat" zu deuten! Also komm wieder runter... Solche Spieler helfen Rapid einfach nicht weiter! 1040375[/snapback] Rapid hat auch eine Amateurmannschaft. Die gehört ebenfalls zur "Rapid-Familie". Daher ist dein Kommentar überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 für die k®ampfmannschaft hat es keine auswirkung. trotzdem gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Auch von mir Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 who gives a *** about tosun! :aaarrrggghhh: gute besserung für jeden verletzten rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts