Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Hey Leute! Ihr werdet nicht glauben, was ich euch jez gleich sage, ich habs am anfang auch ned geglaubt. aber es ist KEIN SCHERZ! 2 Kollegen aus meiner Klasse warn gestern in da Stadt fort (Geburtstagsfeiern) und um 3 in da früh oda sowas, sins in a Lokal reingangen (ned passage...andre seite v. salzach) und da warn halt dann voll viele leute drin und si sind gleich wieder rausgschmissn wordn weils so voll war und dann hams gwartet...und dann is da RONALDO samt 5 Bodyguards mit denen er sich auf portugiesisch unterhalten hat sowie 3 Frauen ausn lokal rauskommen...!!! OK, jez könnte man sagen, jaja des sagns alle, hab ich auch zu den 2 schülern gsagt ABER mein freund hat a foto von seim Handy vom Ronaldo gmacht UND ER WAR ES !!! Zum Ronaldo hat er ned zuawe können weil die bodyguards ima gmeint haben: "Respect him" und sie dann weggschubst wurden...! Wegen der story ham sich auch SN-Journalisten mit den Schülern in Kontakt gsetzt, obs die story bringen wird erst entschieden. Aber es is echt kein Fake, die 2 Schüler sind vertrauenswürdig und ham noch dazu ein foto!! UND da frag ich mich jez: WAS MACHT DER RONALDO IN SBG ????? ...wegn Red Bull wird er ned da sein, oda??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 hmm vielleicht war er in München und wollte glei in Salzburg vorbeischaun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Ist halt eine geile Stadt und das wird er wohl eingesehen haben. Ich male es mir in etwa so aus. Ronaldo war in Mailand um mit Inter einen Vertrag auszuhandeln und hat bei der Rückreise einen Zwischenstopp in Salzburg gemacht, um sich die Stadt anzuschauen. Immer rein mit dem Foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 jo gehört sich auch den Mozart zu würdigen! Brav so! und nach dem Kartnig bin ich sehr skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Hat sich wahrscheinlich die neue Salzburger Dienstwohnung von Ronaldinho angeschaut. Um 3 Uhr früh hab ich auch schon so einiges gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 also wenn deine freunde ein foto gemacht haben, warzm postest du das nicht auch??? dann wäre deine geschichter vielleicht glaubwürdger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Ich lass mal offen, vielleicht kommen ja noch "Beweise"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Auf TM.de wird vemutet, dass RB Ronaldo für das New Yorker Team will. Ich kann den Artikel nicht quoten weil TM.de anscheinend gerade down ist, aber wenn man ronaldo red bull in google eingibt kann man einen kleinen Auszug aus der news lesen. Ich vermute ja, dass das wie bei Figo und Roberto Carlos ist. Ein gestreutes Gerücht als Marketingaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Omg Ronaldo, wieso war er nicht in Wien..... da hätt er seinen größten Fan getroffen Aber erstmal Foto reinstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Auf TM.de wird vemutet, dass RB Ronaldo für das New Yorker Team will. Ich kann den Artikel nicht quoten weil TM.de anscheinend gerade down ist, aber wenn man ronaldo red bull in google eingibt kann man einen kleinen Auszug aus der news lesen. Ich vermute ja, dass das wie bei Figo und Roberto Carlos ist. Ein gestreutes Gerücht als Marketingaktion. 1040096[/snapback] Geeeeenau glaubst ich hbin Red Bull-Mitarbeiter und streu hier frisch fröhlicg gerüchte in die welt ??? Wiso war er dann in SBG wenns nur a "Marketingaktion" is?? @rahzel: Des Foto is aufn Handy von einem aus meiner Klasse, ich war ja ned dabei beim fortgehn unter der Woche, aber er hats ma zeigt und auch den Lehrern, denen er versichern musste dass das kein Fake is und mittlerweile hat ers wahscheinlich auch da SN scho gschikt ! Aber ich kann ihm morgen sagen, dass ihrs sehn wollts, vl stellt ers ja rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 oda??? 1040059[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Vieleicht wechselt er ja zu Austria Salzburg Wo dann auch Strochach als Kurzsponsor einsteigt. *gg* Naja, erstmal Foto Posten, dann sehen wir weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Wiso war er dann in SBG wenns nur a "Marketingaktion" is?? 1040155[/snapback] Warum war Carlos hier? War glaube ich sogar ein Krone-Titelbild,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 hmm denke, dass sich ronaldo gut mit roberto carlos und figo ergänzen wird. mal sehen, hoffe aber nicht, dass die zu lange zum einspielen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 ich bin im juli auch mal in sbg... schon mal handies bereithalten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts