Ronaldo in Salzburg !!

Recommended Posts

Teamspieler

Hey Leute!

Ihr werdet nicht glauben, was ich euch jez gleich sage, ich habs am anfang auch ned geglaubt. aber es ist KEIN SCHERZ!

2 Kollegen aus meiner Klasse warn gestern in da Stadt fort (Geburtstagsfeiern) und um 3 in da früh oda sowas, sins in a Lokal reingangen (ned passage...andre seite v. salzach) und da warn halt dann voll viele leute drin und si sind gleich wieder rausgschmissn wordn weils so voll war und dann hams gwartet...und dann is da RONALDO samt 5 Bodyguards mit denen er sich auf portugiesisch unterhalten hat sowie 3 Frauen ausn lokal rauskommen...!!!

OK, jez könnte man sagen, jaja des sagns alle, hab ich auch zu den 2 schülern gsagt ABER mein freund hat a foto von seim Handy vom Ronaldo gmacht UND ER WAR ES !!!

Zum Ronaldo hat er ned zuawe können weil die bodyguards ima gmeint haben: "Respect him" und sie dann weggschubst wurden...! :(

Wegen der story ham sich auch SN-Journalisten mit den Schülern in Kontakt gsetzt, obs die story bringen wird erst entschieden. Aber es is echt kein Fake, die 2 Schüler sind vertrauenswürdig und ham noch dazu ein foto!!

UND da frag ich mich jez: WAS MACHT DER RONALDO IN SBG ?????

...wegn Red Bull wird er ned da sein, oda???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ist halt eine geile Stadt und das wird er wohl eingesehen haben. :)

Ich male es mir in etwa so aus. Ronaldo war in Mailand um mit Inter einen Vertrag auszuhandeln und hat bei der Rückreise einen Zwischenstopp in Salzburg gemacht, um sich die Stadt anzuschauen.

Immer rein mit dem Foto! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Auf TM.de wird vemutet, dass RB Ronaldo für das New Yorker Team will. :laugh:

Ich kann den Artikel nicht quoten weil TM.de anscheinend gerade down ist, aber wenn man ronaldo red bull in google eingibt kann man einen kleinen Auszug aus der news lesen.

Ich vermute ja, dass das wie bei Figo und Roberto Carlos ist. Ein gestreutes Gerücht als Marketingaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Auf TM.de wird vemutet, dass RB Ronaldo für das New Yorker Team will. :laugh:

Ich kann den Artikel nicht quoten weil TM.de anscheinend gerade down ist, aber wenn man ronaldo red bull in google eingibt kann man einen kleinen Auszug aus der news lesen.

Ich vermute ja, dass das wie bei Figo und Roberto Carlos ist. Ein gestreutes Gerücht als Marketingaktion.

1040096[/snapback]

Geeeeenau :evil: glaubst ich hbin Red Bull-Mitarbeiter und streu hier frisch fröhlicg gerüchte in die welt 8P ???

Wiso war er dann in SBG wenns nur a "Marketingaktion" is??

@rahzel: Des Foto is aufn Handy von einem aus meiner Klasse, ich war ja ned dabei beim fortgehn unter der Woche, aber er hats ma zeigt und auch den Lehrern, denen er versichern musste dass das kein Fake is und mittlerweile hat ers wahscheinlich auch da SN scho gschikt !

Aber ich kann ihm morgen sagen, dass ihrs sehn wollts, vl stellt ers ja rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag