FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) wie ihr vielleicht wisst sendet ja amazon bei den bestellungen immer so kleine kärtchen mit, die free-bet-codes von betandwin... wenn jemand so etwas zu hause hat und sie nicht braucht, würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir den guthabencode per PM zukommen lassen könnte, bevor man den gutschein einfach nur wegschmeißt... danke! bearbeitet 27. April 2006 von FdL68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 wie ihr vielleicht wisst sendet ja amazon bei den bestellungen immer so kleine kärtchen mit, die free-bet-codes von betandwin... wenn jemand so etwas zu hause hat und sie nicht braucht, würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir den guthabencode per PM zukommen lassen könnte, bevor man den gutschein einfach nur wegschmeißt...danke! 1040660[/snapback] hab zwei ghabt, aber scho weggschmissen, weil ichs ned braucht hab. ich werd mal schaun ob ichs noch find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 wäre nett, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 hab zwei ghabt, aber scho weggschmissen, weil ichs ned braucht hab. ich werd mal schaun ob ichs noch find 1040742[/snapback] Den zweiten bitte an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 jaja jetzt kommens alle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Seit wann gibts da Gutscheine dazu? Gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 ich hab keine ahnung... seit geraumer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Den zweiten bitte an mich 1040826[/snapback] bist ned eh schon dort angmeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 guuuuuuut... Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 bist ned eh schon dort angmeldet? 1040940[/snapback] Sind das nur "MElde dich an und ....." Gutscheine oder kann man die bereits mit einem bestehenden Account einlösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 also ich hatte da noch nie einen Gutschein dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 ja bitte wenn jemand noch solche gutscheine hat mir bitte per pm den code zusenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 also ich hatte da noch nie einen Gutschein dabei... 1041020[/snapback] ebenfalls leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 bist ned eh schon dort angmeldet? 1040940[/snapback] Doch und so viel Geld wie dort hab ich sonst nirgends oben, dürfte mir Glück bringen trotz der schwachen Quoten. Trotzdem, 5€ Gutscheine solls auch zeitweise für bestehende Mitglieder geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Doch und so viel Geld wie dort hab ich sonst nirgends oben, dürfte mir Glück bringen trotz der schwachen Quoten. Trotzdem, 5€ Gutscheine solls auch zeitweise für bestehende Mitglieder geben 1041077[/snapback] also da steht "Auf www.betandwin.de/geschenk registrieren", also geh ich davon aus, dass es für bestehende mitglieder nix zu holen gibt, sonst hät ichs ja selbst eingelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts