Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Ibra and Vieira fight The pressure mounting on Juventus boiled over today as Zlatan Ibrahimovic and Patrick Vieira were involved in a training ground fracas. The incident occurred during a training match in which the two players were on the same team. Ibrahimovic was incensed when he passed to Vieira and didn’t receive a return ball. The Swede berated Vieira loudly and gestured at him angrily before the two squared up and it needed several teammates as well as Coach Fabio Capello to prevent the pair coming to blows. After several minutes the game continued with Vieira and Ibrahimovic still on the same side. It remains to be seen whether either player will face disciplinary action. It is also not the first time that Ibrahimovic has been involved in a training ground feud. The ex-Ajax marksman is known for his fiery temperament on and off the pitch, while Vieira is no saint himself. Tensions are running high in the Juventus camp after a run of five games without a win and defeat in the Champions League. Victory in this Saturday’s clash with Siena is essential for Capello’s men, who now hold a slender three-point lead over nearest challengers Milan. channel4.com Für mcih ist Ibrahimovic gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...1&st=&p=entry Der Thread ist ziemlich amüsant zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 "Das sind aber schon harte Vorwürfe!" Hab ich auch vorher schon gelesen - tja der Druck wird anscheinend enorm für Juve in dieser Phase der Meisterschaft. Kein Wunder wenn man sich die letzten Resultate anschaut - und somit könnte bald der sicher scheinende Scudetto pfutsch sein. Ist eigentlich das Schlechteste was passieren kann, wenn in solch einer Phase die Spieler aufeinander losgehen. Gegen Siena trau ich den Turinern auch nur ein X zu. Tritt dies wirklich ein, dann wirds verdammt eng für Juve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...1&st=&p=entryDer Thread ist ziemlich amüsant zu lesen biggrin.gif - guter Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Gegen Siena trau ich den Turinern auch nur ein X zu. Tritt dies wirklich ein, dann wirds verdammt eng für Juve... 1040800[/snapback] Wobei ich auch nur an ein X von Milan gegen Livorno glaube insofern wieder "halb so wild" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...1&st=&p=entryDer Thread ist ziemlich amüsant zu lesen 1040796[/snapback] Was willst du mir damit sagen. Klar war ich voll begeistert als es fest stand das Ibrahimovic zu uns kommt, und natürlcih voll optimistisch das Zlatan voll einschlägt, doch da kannte ich seinen Charakter bzw. sein Auftreten auf dem Platz noch nicht. Diese schlechten Eigenschaften hatte er auch schon in seiner ersten Saison bei uns, doch da tarf er halt regelmäßig und spielte Super Partien, da sieht man über das schon mal hinweg. Doch was Zlatan über die heurige ganze Saison aufführt ist einfach lächerlich. Wenn ein Spieler "in da Kistn" ist, dann er ist normalerweise viel "leiser", zurückhaltender auf dem Spielfeld und verzeiht seinen Mitspieler halt die Fehler, die er selbst ja sowieso macht. Doch bei Zlatan kommt es mir so vor, als wäre es genau umgekehrt. Je weniger ihm gelingt, desto mehr schimpft er auf seine Mitspieler und stellt sie so hin, als wären sie Schuld an seiner Formschwächer. Das kanns einfach nicht sein. Habe zwar auch mitbekommen als er noch bei Ajax spielte das es einen größeren Zoff zwischen ihm und van der Vaart gab, doch wie gesagt zu diesem Zeitpunkt war er halt noch spitze drauf und draf regelmäßig. Solche Spielertypen brauchen wir bei Juventus nicht, hauen das gesamte Mannschaftsgefüge zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 wie in dem alten Thread schon zu lesen und was damit wieder bestätigt wurde halte ich ihn für äußerst unsympathisch und kann ihn überhaupt ned riechen! Je weniger ihm gelingt, desto mehr schimpft er auf seine Mitspieler und stellt sie so hin, als wären sie Schuld an seiner Formschwächer. und wie gesagt in dieser Phase nicht gerade gut für juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...1&st=&p=entryDer Thread ist ziemlich amüsant zu lesen 1040796[/snapback] Zum Zerkugeln! Herrlich, damals war ich noch alleine, dass er überschätzt ist und obendrein DER Unsympathler des Weltfußballs, mittlerweile ist das "EH klar"! Wie sich die Zeiten ändern können!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Er ist und bleibt ein göttlicher Kicker, seine Zeit bei Juve dürfte sich (nicht nur nach den letzten Vorfällen) dem Ende zuneigen. Wenn seine Patzigkeit und unangebrachte Arroganz nicht wäre, hätte er es in der jetzigen Situation einfacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Er ist und bleibt ein göttlicher Kicker, seine Zeit bei Juve dürfte sich (nicht nur nach den letzten Vorfällen) dem Ende zuneigen. Wenn seine Patzigkeit und unangebrachte Arroganz nicht wäre, hätte er es in der jetzigen Situation einfacher... 1040906[/snapback] Also ich finde mit Juve hat er genau den richtigen Club gefunden, da kann er gerne noch viele weitere Jahre bleiben und so weitermachen wie bisher!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 hab nur die leistung gegen arsenal gesehen und das war echt ein wahnsinn. ich glaube man sollte aber noch die wm abwarten, sollte er dort groß aufspielen, wovon ich einmal ausgehe, dann, sollte man schaun das er noch richtig viel geld bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Wegen einer schlechten Saison ist er nicht sofort eine Flasche! Wird schon wieder werden. Zlatan wird bleiben und Juve noch viel Freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Herrlich, damals war ich noch alleine, dass er überschätzt ist und obendrein DER Unsympathler des Weltfußballs, mittlerweile ist das "EH klar"! Wie sich die Zeiten ändern können!.... 1040899[/snapback] Du bist erst seit 2005 im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Du bist erst seit 2005 im ASB. 1041030[/snapback] Es gibt ja auch ein Leben außerhalb des ASb Er hat ja nicht geschrieben das es hier der einzige gewesen ist (das wäre er auch nicht schon alleine dank mir ) schätz mal er meinte seine Fußballfreunde! Wegen einer schlechten Saison ist er nicht sofort eine Flasche! sicher nicht die war er vorher auch schon! und er könnte noch so gut spielen eine Flasche bleibt ne Flasche! Selbst wenn er von ner Pagoflasche zu einem Bierflascherl aufsteigt! bearbeitet 27. April 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Es gibt ja auch ein Leben außerhalb des ASb Er hat ja nicht geschrieben das es hier der einzige gewesen ist (das wäre er auch nicht schon alleine dank mir ) schätz mal er meinte seine Fußballfreunde! sicher nicht die war er vorher auch schon! und er könnte noch so gut spielen eine Flasche bleibt ne Flasche! Selbst wenn er von ner Pagoflasche zu einem Bierflascherl aufsteigt! 1041040[/snapback] Das beste Posting seit langem! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts