Euro-Double für La Liga?

Haben sowohl der UEFA Cup als auch die Champions League heuer einen spanischen Sieger?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Barca & Middlesbrough!

Nach den Comebacks gönn ichs den Anglaise, zudem hätte man mit Pogatetz einen UEFA-Cup-Sieger! :D

Und Barca weil sie eben die Besten sind!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Als Fan von spanischen Fußball freut es mich das zwei Spanier im Finale sind, weiters ist mir Barca schon lieber ist als Milan, allerdings glaube Ich das Arsenal das Finale gewinnen wird.

Und für Sevilla ist das sowieso schon ein großer Erfolg da würde Ich sagen das es komplett offen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Barca & Middlesbrough!

Nach den Comebacks gönn ichs den Anglaise, zudem hätte man mit Pogatetz einen UEFA-Cup-Sieger! :D

1042180[/snapback]

ua. hoffe ich aus diesem grund dass arsenal gewinnt, da hätten wir senderos und djourou ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Frage, wie sieht es dann eigentlich mit den EC Startplätze für nächste Saison aus?

Wenn Barca die CL gewinnt ändert sich nichts odeR?

Sollte aber Sevilla den UEFA Cup gewinnen und weiterhin 6. bleiben, sind sie ja durch den Sieg im Finale sowieso fix dabei, bekommt dann der Platz 7 den 2. Uefacup Startplatz und Platz 8 reicht für den UI Cup

Oder bleibts dabei 5+6 Uefa und 7 UI?

Würd mich interessieren welchen Platz Getafe erreichen muss :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

gibts den Thread eigentlich auch in der englischen Liga? Kann ja alles auf die Insel wandern :D

Denke aber, dass diesmal bei beiden Partien die Spanier die Nase vorn haben, wenn aber auch keiner für mich klarer Favourit ist! Barca war zwar von Anfang an der Top1 Anwärter auf die Krone aber Arsenal bot tolle Leistungen und es ist alles andere als klar wer hier als Sieger vom Platz geht!

bei Sevilla - Middlesbrough wird leider auch Sevilla gewinnen weil sie die abgeklärtere Mannschaft sind bzw. Vorteile in Richtung ihrer Defensive haben; Ein anderer Grund ist, dass Middlesbrough nicht daheim spielen kann sondern auf neutralem Rasen und ihre Leistungen auswärts waren sagen wir mal sehr durchwachsen! Auf der anderen Seite die Fan Unterstützung in Eindhoven ist sicher nicht gerade wenig! Ich hoffe stark auf Middlesbrough weil sie es sich 100mal mehr verdient hätten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Frage, wie sieht es dann eigentlich mit den EC Startplätze für nächste Saison aus?

Wenn Barca die CL gewinnt ändert sich nichts odeR?

Sollte aber Sevilla den UEFA Cup gewinnen und weiterhin 6. bleiben, sind sie ja durch den Sieg im Finale sowieso fix dabei, bekommt dann der Platz 7 den 2. Uefacup Startplatz und Platz 8 reicht für den UI Cup

Oder bleibts dabei 5+6 Uefa und 7 UI?

Würd mich interessieren welchen Platz Getafe erreichen muss :=

1045926[/snapback]

Tät mich auch interessieren, woher dieses plötzliche Interesse für Getafe herkommt? Und warum ausgerechnet Getafe(:kotz:)?

Egal, um auf die Frage zurückzukommen: Ich denke, wenn Sevilla den UC gewinnt und auf dem sechsten Platz bleibt, ändert sich nichts. Sie spielen wieder UC und der siebente muss in den UI-Cup.

Sollten sie aber noch aus den UEFA Cup Rängen fallen, aber den Bewerb heuer gewinnen, dann spielen sie auch nächstes Jahr wieder mit und das ohne dem 6. seinen Startplatz wegzunehmen, da sie nicht als spanisches Team, sondern als Titelverteidiger gewertet werden(so wie Liverpool heuer in der Champions League).

Ist jetzt nur meine Theorie, vielleicht korrigiert mich bitte einer der Europacup-Spezialisten, sollte das ein Blödsinn sein.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag