SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Im Google zufällig gefunden. Kennt den jemand? --------------------------------------------------------------------------------Frankreich, wir kommen! A 1999 Regie: Michael Glawogger Drehbuch: Michael Glawogger, Johann Skocek Kamera: Wolfgang Thaler Schnitt: Monika Willi Musik: Armin Pokorn Produktion: Erich Lackner, Lotus-Film Länge: 80 Minuten Format: 35mm, Farbe FRANKREICH, WIR KOMMEN! - Ein Drama in drei Akten erzählt von der Reise des österreichischen Nationalteams zur WM-Endrunde nach Frankreich, gesehen durch die Augen eines Sportjournalisten, eines Bankrevisors und seiner Mutter, eines Pensionisten, eines Alkoholikers, einer Großfamilie, eines Kindertrainers und eines Blinden. Rund um die Spiele gegen Kamerun, Chile und Italien erzählt der Film von Glaube, Liebe und Hoffnung vor dem Fernsehschirm - dem Fernsehschirm, der uns hier den Blick auf den Teil der Welt öffnet, der gebannt vor ihm sitzt. (Produktionsmitteilung) (...) als Liebeserklärung an den Fußball zu verstehen. (Hans Hofstätter, Wiener Sport am Montag) http://www.filmarchiv.at/events/sommer02/frankreich.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 der Titel sagt mir was, gesehen hab ich den film allerdings nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Hams damals im ORF gespielt soweit ich mich erinner, war ganz amüsant, ist ja eher eine Doku... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Hat den ganz zufällig wer aufgenommen oder gibts den irgendwo? Würd mich interessieren was die da so gezeigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Drehbuch: [...] Johann Skocek Science-Fiction? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Ist das die Doku, bei der ein Mann mit seiner Mutter zur WM fährt? Und wo ein alter Herr vorm Stadion steht und mit dem Kammerateam spricht und dann sein ebenfalls älterer Freund kommt und schreit, dass wir noch ein Tor geschossen haben? bearbeitet 28. April 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Ist das die Doku, bei der ein Mann mit seiner Mutter zur WM fährt? Und wo ein alter Herr vorm Stadion steht und mit dem Kammerateam spricht und dann sein ebenfalls älterer Freund kommt und schreit, dass wir noch ein Tor geschossen haben? 1042147[/snapback] richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 hmm hört sich interessant an, kenn ihn aber nicht. wär doch jetz vor der wm a geignetes datum den nochmal zu zeigen am orf... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 hmm hört sich interessant an, kenn ihn aber nicht.wär doch jetz vor der wm a geignetes datum den nochmal zu zeigen am orf... mfg 1044921[/snapback] naja da wir nicht dabei sind wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Drehbuch: Johann Skocek also wenn er genauso schlecht Drehbücher schreibt, wie er im Sportteil des Standards seine Kolumnen verfasst, dann ich kann diesen Typen nicht ausstehen. Verfasst einen Artikel über Lizenz und kann sich keine Seitengriffe auf die Bundespolitik dabei erlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 also wenn er genauso schlecht Drehbücher schreibt, wie er im Sportteil des Standards seine Kolumnen verfasst, dann ich kann diesen Typen nicht ausstehen. Verfasst einen Artikel über Lizenz und kann sich keine Seitengriffe auf die Bundespolitik dabei erlauben 1045007[/snapback] Und? Alles totschweigen wie sonstige Medien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Und? Alles totschweigen wie sonstige Medien? 1045016[/snapback] davon redet ja keiner, aber so schlechte Sportkolumnen wie seine hab ich echt noch nie gelesen. Sogar in der Krone nicht Wenn ich was über Bundespolitik lesen will schau ich in den innenpolitikteil und nicht in den Sportteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Hat den ganz zufällig wer aufgenommen oder gibts den irgendwo? Würd mich interessieren was die da so gezeigt haben 1041811[/snapback] der müsste irgendwo in meinem fundus lagern. kann ihn dir gerne borgen, samstag in mburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 der müsste irgendwo in meinem fundus lagern. kann ihn dir gerne borgen, samstag in mburg? 1045278[/snapback] ja, wäre sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts