jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Heut in Volltreffer haben's Kartnig ja gnadenlos aufgemacht, fast schon legendär das Hitabua-Video (auf Sport1 nachzusehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Ein absoluter Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Hab mir das Video grad angschaut das is ja sowas von grenzgenial Da war er noch frölich und Sturm reich Wie sich die zeiten doch ändern,ich glaub eine zeitreise zurück würd dem Österreichischem fußball sehr gut tun, es wurden in den letzten jahren so viele fehler gemacht das ist unvorstellbar...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 ja so is es halt , frankreich-teams und auch allgemein haben auch viele fehler gemacht nur dass die sich zusammengerissen haben und wieder auf beiden beinen stehn. Werds schon sehn in ein paar jahren werden wir über diese jetzige zeit lachen wenn nicht dann werden uns wohl heiße duelle gegen aserbaidschan , moldawien , zypern und färöer inseln bevorstehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Da war er noch frölich und Sturm reich 1045314[/snapback] eher ziemlich dicht und schon zutiefst in windigen geschäften steckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 eher ziemlich dicht und schon zutiefst in windigen geschäften steckend 1045487[/snapback] loooooooooooooooooooooooooooool vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) scheiss internetverbindung. sakra! bearbeitet 1. Mai 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Könnte man bitte zu diesem Video verlinken? Ich finds natürlich wieder nicht. Scheiß Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Könnte man bitte zu diesem Video verlinken? Ich finds natürlich wieder nicht. Scheiß Sport1.at 1045908[/snapback] rechts oben auf der Startseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 rechts oben auf der Startseite 1045909[/snapback] Jo mei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Jo mei..... 1045913[/snapback] Tipp Super Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Nützt nix, dank der tollen plattformunabhängigen Gestaltung von sport1.at kann ich mir das Video in den Popsch stecken. Windows MediaPlayer only. Vielen Dank an das sport1.at-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Nützt nix, dank der tollen plattformunabhängigen Gestaltung von sport1.at kann ich mir das Video in den Popsch stecken.1045918[/snapback] Tröste Dich: Ich hab alle Plugins um auch wmv und afs abspielen zu können, firefox plugin und kanns mir trotzdem nicht anschauen, er verbindet zwar haufenweise zu verschiedensten servern und dann krieg ich irgendeine werbung und das wars . Sport1.at is einfach für'n Oasch, auf die Artikel im Bild- Zeitungs- Niveau kann ich auch verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Tröste Dich: Ich hab alle Plugins um auch wmv und afs abspielen zu können, firefox plugin und kanns mir trotzdem nicht anschauen, er verbindet zwar haufenweise zu verschiedensten servern und dann krieg ich irgendeine werbung und das wars . Sport1.at is einfach für'n Oasch, auf die Artikel im Bild- Zeitungs- Niveau kann ich auch verzichten. 1045928[/snapback] Normale wma und avi etc. Files kann ich mir am Rechner anschauen, seit ich MPlayer installiert habe. Das Teil spielt so ziemlich alle Formate. Aber wie gesagt, solche Sachen via Browser kann ich vergessen. Sport1.at ist auch nicht meins, aber das Video hätte ich schon gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 ALso das Video ist echt sehenswert Wahnsinn *gggggggg* naja, Kartnig eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts