Lizenz in zweiter Instanz erhalten

petrova-fan

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hab mir das Video grad angschaut das is ja sowas von grenzgenial :clap:

Da war er noch frölich und Sturm reich :heul:

Wie sich die zeiten doch ändern,ich glaub eine zeitreise zurück würd dem Österreichischem fußball sehr gut tun, es wurden in den letzten jahren so viele fehler gemacht das ist unvorstellbar...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ja so is es halt , frankreich-teams und auch allgemein haben auch viele fehler gemacht nur dass die sich zusammengerissen haben und wieder auf beiden beinen stehn. Werds schon sehn in ein paar jahren werden wir über diese jetzige zeit lachen wenn nicht dann werden uns wohl heiße duelle gegen aserbaidschan , moldawien , zypern und färöer inseln bevorstehn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nützt nix, dank der tollen plattformunabhängigen Gestaltung von sport1.at kann ich mir das Video in den Popsch stecken.

1045918[/snapback]

Tröste Dich: Ich hab alle Plugins um auch wmv und afs abspielen zu können, firefox plugin und kanns mir trotzdem nicht anschauen, er verbindet zwar haufenweise zu verschiedensten servern und dann krieg ich irgendeine werbung und das wars :angry:. Sport1.at is einfach für'n Oasch, auf die Artikel im Bild- Zeitungs- Niveau kann ich auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tröste Dich: Ich hab alle Plugins um auch wmv und afs abspielen zu können, firefox plugin und kanns mir trotzdem nicht anschauen, er verbindet zwar haufenweise zu verschiedensten servern und dann krieg ich irgendeine werbung und das wars :angry:. Sport1.at is einfach für'n Oasch, auf die Artikel im Bild- Zeitungs- Niveau kann ich auch verzichten.

1045928[/snapback]

Normale wma und avi etc. Files kann ich mir am Rechner anschauen, seit ich MPlayer installiert habe. Das Teil spielt so ziemlich alle Formate. Aber wie gesagt, solche Sachen via Browser kann ich vergessen.

Sport1.at ist auch nicht meins, aber das Video hätte ich schon gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag