Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Wie schauts eigentlich derzeit aus im sanktus wird schon fleißig gebaut wenn ja gibts bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Wird nicht SO ein optischer Unterschied sein, wenn auf jeder Seite ~1,5m verlängert wird (schätz ich.). 1091089[/snapback] naja 1,5 m sind nicht zu unterschätzen, wie goebi schon richitg gesagt hat, war die sicht schon sehr eingeschränkt. jetzt nochmal 1,5 m zurück... wo da überhaupt noch 3 m. hinpassen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Infos & Bilder? Waren eigentlich nicht andere umbauten geplant? Edlinger sprach doch damals von Museum, Cafe, Aufstockung usw.??? Wurde dieses Thema bereits wieder ad acta gelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Infos & Bilder?Waren eigentlich nicht andere umbauten geplant? Edlinger sprach doch damals von Museum, Cafe, Aufstockung usw.??? Wurde dieses Thema bereits wieder ad acta gelegt? 1097062[/snapback] da sprach er von langfristigen zielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Gibts was neues,war jemand beim Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Sieht man dann bei 105 das Tor gar nimma auf der west und ost? bei Flachschüssen sah man ja jetzt schon schlecht! 1090670[/snapback] wenn sich das netz aufbauscht ist der ball drinnen. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Gibts was neues,war jemand beim Stadion?1102549[/snapback] Hinter der Nord-Tribüne befinden sich zur Zeit mehrere stattliche Erdhügel (anscheinend Material vom alten Spielfeld). Näher - sprich unmittelbar von innerhalb des Stadiongeländes - hab' ich's mir noch nicht angesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 wäre cool wenn jemand fotos von der baustelle hätte. würd mich interessieren wie es im hannapi zur zeit aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 wäre cool wenn jemand fotos von der baustelle hätte. würd mich interessieren wie es im hannapi zur zeit aussieht. 1103435[/snapback] ehrlich gesagt versteh ich es nicht warum es rapid nicht zusammen bringt ein paar pics online zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 ehrlich gesagt versteh ich es nicht warum es rapid nicht zusammen bringt ein paar pics online zu stellen 1103822[/snapback] außer einem riesig großem sandkasten wirst du nicht viel sehen bin morgen im stadion und werde mein abo verlängern lassen, mal sehen vielleicht mache ich ein paar fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 bin morgen im stadion und werde mein abo verlängern lassen, mal sehen vielleicht mache ich ein paar fotos 1103886[/snapback] Hast Du nun Fotos gemacht ? Wo sind sie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) So, meine Herrschaften, hier mal ein paar Eindrücke vom heutigen Nachmittag... bearbeitet 19. Juni 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 So, meine Herrschaften, hier mal ein paar Eindrücke vom heutigen Nachmittag... 1108922[/snapback] erinnert mich an den alten wacker wien platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 erinnert mich an den alten wacker wien platz 1108935[/snapback] Aha... So um 1990 habe ich dort selbst (war damals schon eine Art öffentliche Sport-/Turnanlage) im Zuge des Schul-Turnunterrichts gelegentlich gekickt. Keine Ahnung, wie's dort jetzt aussieht (schon lange nicht mehr dort gewesen). Oder hast Du den Zustand zu den späten Zeiten der "offiziellen Ära" als Wacker-Fußball-Platz gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 So, meine Herrschaften, hier mal ein paar Eindrücke vom heutigen Nachmittag... 1108922[/snapback] na arg aber die helden der kreisklasse spielen nur auf erdboden - für die wär das ein normaler platz mit super tribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts